Dachte hier geht es um EM, das wollte ich wissen
Ups, sorry hatte vorher im Kapitänsthread gelesen.
LG Frank
Dachte hier geht es um EM, das wollte ich wissen
Ups, sorry hatte vorher im Kapitänsthread gelesen.
LG Frank
Was denn jetzt??
EM ist weiterhin Thorsten Jost und GM Andre´Mühlemann
AIDAblu:
Am Samstag (28.01.17) ist EM Niels Lederer abgestiegen. Neuer EM ist Tom Ahrendt. GM ist weiterhin Arne Johannsen.
Hallo
Wer is im Februar EM auf der Cara ???
Dank im voraus
Moin
Und da Philipp Guggenmoos ja jetzt nicht mehr bei Aida ist...
weiß jemand,
wer denn nun EM und GM auf der Bella ist ???
LG
Sabine
EM ist weiterhin Thorsten Jost und GM Andre´Mühlemann
... Korrektur, ( nicht Mühlemann ) sondern : Andre´ Klugemann ist GM auf der Aura.
... Korrektur, ( nicht Mühlemann ) sondern : Andre´ Klugemann ist GM auf der Aura.
er heißt immer noch Mühlemann, so steht es auf der Einladung der Sternstunde
Siehe Bild
Wenn Facebook nicht lügt, ist Boris Henn EM auf der Bella
Das wär dann ja nen ganz neuer Job für den bisherigen Lektor... Der Abschied von Philipp Guggenmoos war dann wohl sehr plötzlich. Kennt jemand Hintergründe?
Hallo
Wer is im Februar EM auf der Cara ???
Dank im voraus
Anett Beitlich
Gibt es eigentlich EMs und GMs die ihre "Stamm"schiffe haben oder wechseln die immer munter durch?
Gibt es eigentlich EMs und GMs die ihre "Stamm"schiffe haben oder wechseln die immer munter durch?
Hallo,
es ist ähnlich wie bei den Kapitänen, das bestimmte EM und GM für 2 Jahre auf einem bestimmten Schiff sind. Einige bevorzugen die kleinen Schiffe mehr und sind dementsprechend dort häufig anzutreffen
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wer momentan GeneralManager und EntertainmentManager auf der Aidastella aktuell ist.
Den letzten Stand habe ich vom 05.02.17 gelesen. Da waren es Thomas Knoch und Sören Küsel.
Im Moment ist EM Thilo Ebbinghausen und GM ist Thomas Knoch auf der Stella
Danke dir für die schnelle Antwort. Dann gehe ich mal davon aus, dass die zwei
auch am 21.02.17 auf der Aida Stella sind. Wir gehen nämlich dann an Bord.
Aida wir kommen.
Ist denn der Stefan noch auf der Prima? Habe jetzt schon sooo viel positives über ihn gelesen und würde mich freuen, ihn ab Samstag auf der Prima zu sehen
Müsste noch drauf sein. Ist am 21.01. aufgestiegen.
VG docsauerland
Steffen Haller (spät.ab 18.02.17) GM auf der Prima. Begrüßt schon die neuen Gäste