Schaut Euch mal das Video an. Wer kennt Thommy noch?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Thommy.
War auch ein cooler Typ als EM.Wir hatten die Kombi aus Kpt. Tiedow, GM Ulmer und EM Thomas Noack.
Haben sich super ergänzt und hatten auch selbst richtig Spaß dabei uns zu unterhalten. -
Wir hatten ziemlich Spaß mit ihm letztes Jahr auf der PUR-Tour. Highlight war die Dirty Dancing-Einlage. Grandios.
-
Wie auch immer sollte das so sein, wäre es für TUI ein Gewinn. Bei AIDA war er ja immer ein wenig umstritten was ich nie verstanden habe. Für mich war es einer der besten seiner Zunft..... Seine Art ist schon speziell..... Gerade seine Silvesterübertragung aus Madeira bringt mich heute noch zum Lachen.
Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Wir haben ihn auf der Kanarentour im Februar 2016 erlebt und fanden ihn einfach unterirdisch.
-
Weiß jemand wer im April als EM auf der Stella ist? Überlege die Transreise zu machen und für den längeren Zeitraum sollte auch die Unterhaltung stimmen.
Ich kann dir leider nicht komplett weiterhelfen, aber Thilo, der aktuell an Bord ist, wird es nicht sein. Der wechselt in Kürze auf die sol.
-
Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Wir haben ihn auf der Kanarentour im Februar 2016 erlebt und fanden ihn einfach unterirdisch.
Habe ja geschrieben umstritten dafür konnten wir mit Herrn hertel nichts anfangen oder den Lieblings Tom. Unterirdisch fand ich keinen. Jeder gab immer sein bestes. Humor ist eben Geschmacksache.
-
Phillip hat sich auf seiner Facebook Seite von den Aida Gästen verabschiedet und schreibt, das es Zeit für was Neus ist. Habe ich gestern rein zufällig gelesen....
-
Eine Frage: Weiß jemand wann der Sören Küsel wieder mal als Entertainment-Manager an Bord ist und auf welchem Schiff? Fand ihn sehr professionell und unterhaltsam und hätte ihn gern mal wieder bei einer Reise.
-
Sören ist ab dem 17. März auf AIDAstella...
-
Weiss hier zufälligerweise jemand etwas über den Verbleib des ehemaligen Clubmanagers (jetzt Generalmanager) Thorsten Bednarz??
-
zur Blu: Arne müsste eigentlich urlaubsbedingt abgestiegen sein. Falls er doch noch drauf ist, dann geht er in den nächsten Tagen. Vielleicht kann das jemand an Bord bestätigen.
-
Wir sind gerade von der Karibiktour mit der Diva zurück und dort wurde zur Halbzeit gewechselt:
GM: Harriet Umbruch
Kapitän: Nikos NitschaiWeiß jemand mit welchem Schiff GM Sylvia Fürst unterwegs ist?
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, das im Thread GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
keine blauen (Änderungen) und violetten (fehlend) Markierungen mehr verwendet werden.Ich fände das recht hilfreich (wie auch bei den Kapitänen).
Desweiteren sollte man Beiträge von Usern, die trotz Hinweis in den Thread "GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)" posten, hierher verschieben.
Dazu wäre in der Liste ein Link auf diesen Thread hier (mit "?action=lastPost") hilfreich, ebenso sollte man noch fett darauf hinweisen, dass man in der Liste nicht posten soll.
z.B. Antworten/Kommentare bitte hier postenIst mir aufgefallen, ich hoffe, ich habe da nichts übersehen...
-
Hallo Irene001,
zunächst ganz herzlichen Dank für die Mühe, die auch du dir - genau wie Felix mit der Kapitänsliste - hier machst.
Gestatte auch mir bitte noch eine Anmerkung. Ich finde es gut, dass zum Beispiel jede Woche ein neuer Thread für die aktuelle Kapitänsliste erstellt wird. Das finde ich einerseits übersichtlicher, andererseits hilft es einem, auch nach längerer Zeit noch entsprechende Informationen zu finden, denn die ganzen einzelnen Threads sind auch nach langer Zeit noch zu finden.
Du ergänzt/aktualisierst deinen bestehenden Thread jede Woche - mit dem Ergebnis, dass früher oder später "alte" Listen dort gelöscht werden. Man hat später mal keine Übersicht mehr, wenn man sich nicht mehr sicher war, wer wann auf welchem Schiff war.
Vielleicht könntest auch du künftig jede Woche einen neuen Thread starten?!
Das einfach als Anregung und keinesfalls als Kritik, denn ich finde es klasse, wenn jemand so akribisch ein Thema hier pflegt.Vielen Dank und viele Grüße, Meerelfe
-
Sören Küsel sagt mir nichts. Wie ist der so
Spoiler anzeigen
-
Soeren ist ganz ok...
-
Sören ist ab dem 17. März auf AIDAstella...
Ist das wirklich sicher? Das würde ja prima passen
-
Hallo!
Heute hat auf Facebook jemand geschrieben, dass auf der AidaMar der EM Kris Broderick und nicht Nico Luckhof ist, wie es in der Aufstellung steht.
Was stimmt nun?
Danke für die Antwort! -
Nico ist am 14.3. in den Urlaub gegangen zusammen mit dem GM Wolfgang und den Gastgebern. Auf der AIDAmar ist seit dem 14.3. somit eine fast komplett neue Entertainment Crew an Bord.
-
GM ist seit 14.3. Michael Wetzlar. Es steht noch nicht fest, wie lange er bleibt, aber wahrscheinlich mindestens bis Warnemünde. EM ist Kris.
VG RunningBine
-