Ja, wird sie (eigene Aussage beim Clubtreffen auf der Sol). Sie hat auch erzählt, welches Schiff es wird, ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern welches.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand, ob Janine Drynda irgendwann wieder auf einem AIDA-Schiff zu sehen sein wird?
Sie war im Januar EM auf der AIDAsol und mir hat ihre lockere Art sehr gefallen.hallo,
die liebe Janine wird ab Juni auf der Stella zufinden sein. Ab wann hat sie mir leider nicht erzählt.
Bei den Frauen ist sie meine Lieblings-EM und bei den Herren ist es der Kris.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.LG
SwissLover86 -
Dann werden wir sie auch mal kennenlernen WMM auf der Stella
-
Danke @Bess und @SwissLover86.
Eigentlich bin ich ja "Kulturbanause" und nicht so der Fan von geplanter "Massenunterhaltung", aber einmal die PrimeTime mit ihr gesehen und die fand ich so locker-lustig (nicht so aufgesetzt), daß ich ab da (fast) alle geschaut habe. -
Hallo,
na dann will ich mal hoffen, dass Janine auch noch im August an Bord der stella ist.
Würde mich sehr freuen.
-
Dann werden wir sie auch mal kennenlernen WMM auf der Stella
Augen auf hilft auch manchmal ! Ich hätte schwören können Du hättest Sie am 6. Mai in Hamburg im Beach Club del mar bereits kennengelernt. Aber so kann man sich täuschen!
-
Kläuser, Danke für die Info
-
Hallihallo,
welcher GM hat Heidi Rothe eigentlich auf der blu abgelöst. Muss ja für Heidi ein fliegender Wechsel gewesen.
Euch allen vorab schöne Pfingsten -
.9
Hallihallo,
welcher GM hat Heidi Rothe eigentlich auf der blu abgelöst. Muss ja für Heidi ein fliegender Wechsel gewesen.
Euch allen vorab schöne PfingstenDer Holländer Michel
Ne, ernsthaft, ich habe mir nur den Vornamen Michael gemerkt und dass er Holländer ist -
Michael Klieverik
-
Michael Klieverik ist echt klasse! Ihn habe ich auch schon auf einer meiner Touren erleben dürfen! Gerne mal wieder.
-
AidaStar danke fürs Aushelfen
-
Weiß jemand wer Anfang September Entertainment Manager auf der Bella ist?
-
Augen auf hilft auch manchmal ! Ich hätte schwören können Du hättest Sie am 6. Mai in Hamburg im Beach Club del mar bereits kennengelernt. Aber so kann man sich täuschen!
Genauso war es, ich hatte auch das Vergnügen sie wieder zu treffen
Ich mag sie auch sehr, kommt ja auch aus meiner Stadt -
.9
Der Holländer Michel Ne, ernsthaft, ich habe mir nur den Vornamen Michael gemerkt und dass er Holländer ist
Moin,
Danke für die Info. Ja, ja der Holländer. Auch sehr nett und immer für ein Wohnwagen-Späßchen zu haben. Nur übertreiben sollte man es nicht. Wir auch irgendwann langweilig.Nein im Ernst. Supernett und immer präsent. Hatten ihn im letzten Jahr auf der Grönland-Tour der Aura.
Danke nochmal und euch allen schöne Pfingsten.
-
Bekannte sind seit eben auf der Prima. Gemäß AIDAheute ist Entertainment Manager Birte.
-
Oliver Griese ist dafür jetzt auf der Sol.
-
Weiß jemand wer EM Anfang Juli auf der Mar ist?
-
Oliver Griese ist dafür jetzt auf der Sol.
aber nur für eine Reise. Am 14.6. übernimmt Sören Küsel
-
Generalmanager auf der Prima ist seit 01.06.2017 Steffen Haller - ein sehr smarter GM!
-