Stimmt
Wir sind mit ihr schon gefahren und zwar auf der Arielle
Mich würde näheres interessieren. Werden sie wahrscheinlich auf der Bella haben. Das was man im Netz liest, hört sich nicht schlecht an.
Stimmt
Wir sind mit ihr schon gefahren und zwar auf der Arielle
Mich würde näheres interessieren. Werden sie wahrscheinlich auf der Bella haben. Das was man im Netz liest, hört sich nicht schlecht an.
Habe ja kürzlich die Kurztour mit der Bella gemacht und hatte dort Romana Calvetti als EM.
Ich habe zwar nur eine Show gesehen und davor ihre Ansage und natürlich diverse Durchsagen gehört.
Sehr sympathische Stimme und beim "Vorbeilaufen" auch mal ein freundliches Nicken.
Laut google hat sie bereits jahrelange Erfahrung im Kreuzfahrt-Entertainment-Bereich und hat sogar Opernmusik studiert und kann auch singen.
Hallo,
wo ist denn eigentlich Wolfgang Ulmer abgeblieben?
Ich dachte, wir treffen ihn auf der Mar?
Gruß
algi
EM Kris Broderick ist heute von der Mar abgestiegen und erstmal für "1 Jahr" im Urlaub.
Die müssen ja bei AIDA Cruises einen Haufen Geld verdienen, wenn sie sich ein Jahr wahrscheinlich unbezahlten Urlaub leisten können
Er hat wohl andere Pläne, was er ausprobieren möchte, so stand es auf seiner Facebookseite.
Die müssen ja bei AIDA Cruises einen Haufen Geld verdienen, wenn sie sich ein Jahr wahrscheinlich unbezahlten Urlaub leisten können
Warum ???
Es heißt ja Urlaub von aida dass kann alles sein.
er wird sich um sein Hobby in Portugal kümmern, das Surfen. Ich denke er versucht, sein Hobby dort zum Beruf zu machen und lässt sich offen, wenn es nicht klappt zurückzukommen. Er ist und bleibt ein leidenschaftlicher Surfer. Entweder jetzt oder gar nicht mehr.
Stephan Hartmann ist mit uns am Samstag von der Perla abgestiegen
Sei ihm gekönnt war ja auch lange auf der prima vorher wer ist den sein Nachfolger.
Hallo zusammen ,
Weiss jemand wer im August clubdirektor und entertaimentmanager auf der sol ist!?
Lieben gruss
Bugspriet
Richtig...
Hallo Zusammen
Kann mir jemand was nähernstes über den Entertaimentmanager Sören Küsel sagen?
Macht er einen guten Job? Ich weiss es ist ja sagenubjektiv gesehen! Mich würde es nur interessieren! Denn z.B. den Humor vom Entertaimentmanager Martin mag ich überhaupt nicht
Lieben Gruss
Bugspriet
GM Nicolas Goelen ist ebenfalls seit letzter Woche im Urlaub, GM auf AIDAperla ist jetzt Martin Röstel. Den Namen der EM auf der perla habe ich leider vergessen, auf jeden Fall eine Frau und recht neu als EM!
Wir waren die letzte Juniwoche auf der bella. Romana ist echt klasse. Lasst Euch einfach überraschen!
Ist sie im August auch noch an Bord der Bella?
Na, das wollen wir doch hoffen.
auf der Sol ist en Boris Henn
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DEN THREAD
Clubdirektor und Entertainment Manager
@cara-fan: Bitte antworte doch in diesem Thread.
Irene hat es doch nun schon extra groß drunter geschrieben.
Hallo Zusammen
Kann mir jemand was nähernstes über den Entertaimentmanager Sören Küsel sagen?
Macht er einen guten Job? Ich weiss es ist ja sagenubjektiv gesehen! Mich würde es nur interessieren! Denn z.B. den Humor vom Entertaimentmanager Martin mag ich überhaupt nicht
Lieben Gruss
Bugspriet
Der Sören ist ein ganz netter, vor allem natürlicher EM. Er ist immer gut drauf und überall dabei.
Keine blöden Sprüche, kein Angeber, einfach ein lieber Kerl.
Er ist zur Zeit unser beliebtesten EM.