Danke, Anja1.
Da hoffe ich mal, dass er auch demnächst noch die Adria-Touren fährt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche ihn mir bis Mitte Oktober. Gerne mit Romana als EM.
-
Romana war für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Danach hat Sie mir richtig gut gefallen, bei Fragen hatte sie immer ein offenes Ohr und nahm sich auch die Zeit.
Ich glaube sie ist Anfang Juni aufgestiegen und sagte, dass sie das Schiff nach 4 Monaten verlässt (ca.5.10) und M. Meyer 10 Tage später.
- das alles ohne Gewähr -
-
Lt. Vorfreude-Mail von heute ist GM auf der Vita Harald Bernberger!
Ich hoffe der EM wechselt vor Samstag auch noch... Von Lord Patrick bin ich leider nicht so begeistert
Weiß hier jemand mehr?
-
Der aktuelle entertainmentofficemanager der Aidasol Daniel (glaube ich) Meisenfeld (hoffe richtig geschrieben) wird demnächst neuer EM auf Aidasol.
Wann genau sagte Olli nicht.
-
wie sah die Sternstunde bei M. Meyer aus?
-
@aiki: Es ist sicher besser, wenn du deine Frage in diesem Thread stellst: Sternstunde mit dem General Manager.
-
Dort steht es in Post 1255.
-
vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.
-
Lt. Vorfreude-Mail von heute ist GM auf der Vita Harald Bernberger!
Ich hoffe der EM wechselt vor Samstag auch noch... Von Lord Patrick bin ich leider nicht so begeistert
Weiß hier jemand mehr?
gibts hier mittlerweise was neues?
-
@RossiniLiebhaber: Die neueste Liste gibt´s immer hier: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Fabian Leonard ist am 31.08. von der stella abgestiegen.
-
Und wer ist aufgestiegen?
-
auch mich würde interessieren, wer als GM aufgestiegen und wer neue(r) EM ist.
Ich bin ab 12.10. auf der Stella. -
Hallo , kann uns jemand sagen wie lange EM: Silvia Minardi noch auf der Perla bleibt ?
-
Fabian Leonard ist am 31.08. von der stella abgestiegen.
interessant..ist er nun GM? Hab ihm im Mai 2017 auf der Mar als HotMan kennengelernt
-
Heute geht die sympathische EM Eva Piorko auf AIDAsol. Sie bleibt allerdings nur für zwei Wochen an Bord (vertretungsweise).
Nachfolger wird Dominik Meisterfeld, der erst kürzlich ins Amt befördert wurde. -
Hallo , kann uns jemand sagen wie lange EM: Silvia Minardi noch auf der Perla bleibt ?
November steigt sie ab. Ich weiß sie kam nicht bei jedem an. Aber wir fanden ihre ehrliche spontane Art gut. In die Fußstapfen von Stephan Hartmann zu treten ist schwer.
Wir waren von ihr aber positiv überrascht nachdem was man im Netz lesen konnte. Sie hat einen guten Job gemacht. Es ist gut wenn die EM s auch ihre eigene Note einbringen.
-
Ist dann Stephan Hartmann über Silvester auf der Perla?
-
Heute geht die sympathische EM Eva Piorko auf AIDAsol. Sie bleibt allerdings nur für zwei Wochen an Bord (vertretungsweise).
Nachfolger wird Dominik Meisterfeld, der erst kürzlich ins Amt befördert wurde.Die aktuelle primetime wird aber gerade noch von olli moderiert. Wenn ich mich gerade nicht verhört habe, steigt Olli auf die prima auf in Rotterdam. Eva übernimmt ab morgen.
Das mit Dominik Meisterfeld kann ich bestätigen. Er ist zurzeit schon Entertainment Office Manager auf der Sol.
Felix warst oder bist du auch auf der Sol?
-