Weiß jemand, wer jetzt die Blu übernommen hat als EM?
Am 20.08.2017 ist Nico Luckhof als EM auf die Blu aufgestiegen.
Weiß jemand, wer jetzt die Blu übernommen hat als EM?
Am 20.08.2017 ist Nico Luckhof als EM auf die Blu aufgestiegen.
Heute geht die sympathische EM Eva Piorko auf AIDAsol. Sie bleibt allerdings nur für zwei Wochen an Bord (vertretungsweise).
Nachfolger wird Dominik Meisterfeld, der erst kürzlich ins Amt befördert wurde.
So unterschiedlich ist das, wir fanden Eva Piorko absolut grottig, aber vielleicht hat sie sich in den letzten 2 Jahren ja auch weiterentwickelt.
Die aktuelle primetime wird aber gerade noch von olli moderiert. Wenn ich mich gerade nicht verhört habe, steigt Olli auf die prima auf in Rotterdam. Eva übernimmt ab morgen.
Das mit Dominik Meisterfeld kann ich bestätigen. Er ist zurzeit schon Entertainment Office Manager auf der Sol.Felix warst oder bist du auch auf der Sol?
Kommen heute von der SOL zurück. Wir können dem Olli nichts abgewinnen. Läuft immer mit ungepflegten Haaren herum, bekommt die Hände nicht aus den Taschen und lacht gerne über seine eigenen Zoten.
Weiß jemand ob Stephan Hartmann wieder auf die Perla geht oder auf die Prima?
Auf der Stella ist am Donnerstag Thomas Scharfenberg aufgestiegen. (Bin mir nicht ganz sicher, ob der Vornamen stimmt).
LG
Olchi
Weiß jemand ob Stephan Hartmann wieder auf die Perla geht oder auf die Prima?
wir hatten auf der Perla gefragt da war noch nicht klar wer zukünftig neben zur Zeit Silvia em sein wird. Stephan war für die Taufe und die ersten reisen an Bord. Wo er nun hin geht oder wieder kommt wollte oder konnte keiner sagen. Aida ist zur Zeit auch dabei viele neue EMs aus den eigenen Reihen zu entwickeln. Ich bin mal gespannt wer mit uns Weihnachten auf der Perla feiern wird. Da Stephan aber erst letztes Jahr auch an Bord (prima) war kann ich mir auch jemand anders vorstellen. Andersrum ist er gerade im Urlaub es bleibt spannend......
So unterschiedlich ist das, wir fanden Eva Piorko absolut grottig, aber vielleicht hat sie sich in den letzten 2 Jahren ja auch weiterentwickelt.
wir fanden die menschlich total nett aber mit ihrer Prime Time haben wir im März 2015 auch nichts anfangen können. Es war uns einfach zu nüchtern und steif. Aber wie gesagt so sind Geschmäcker unterschiedlich......
Ja genau, das trifft es. Wie gesagt, vielleicht hat sie sich ja in den 2 Jahren weiterentwickelt.
Ja genau, das trifft es. Wie gesagt, vielleicht hat sie sich ja in den 2 Jahren weiterentwickelt.
Das würde ich ihr sehr wünschen. Jeder kann sich weiter entwickeln.
gibts hier mittlerweise was neues?
Am 9.9. steigt Helli Hertl als EM auf (Vita).
LG, Bini
Am 9.9. steigt Helli Hertl als EM auf (Vita).
LG, Bini
danke dir!
Auf der Stella ist am Donnerstag Thomas Scharfenberg aufgestiegen. (Bin mir nicht ganz sicher, ob der Vornamen stimmt).
LG
Olchi
Ach, nicht schon wieder. Hatte ihn dieses Jahr schon zweimal als GM auf der Bella.
Weiß jemand, wie lange Birte Schattenberg noch auf der Prima ist?
LG
Ernsti
Hallo,
ich habe heute am Ostseekai erfahren,daß der EM "Helli Hertel" seit dem 09.09. für 3 Wochen auf der AIDAvita im Einsatz ist
Den haben sie bestimmt für die nächsten Kurzreisen auf der AIDAvita angefordert
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich habe heute am Ostseekai erfahren,daß der EM "Helli Hertel" seit dem 09.09. für 3 Wochen auf der AIDAvita im Einsatz ist
Den haben sie bestimmt für die nächsten Kurzreisen auf der AIDAvita angefordert
Schöne Grüße
Heizergruss
Das passt auch. Ich denke dass kann er gut uns war er zu viel Party.
Ist halt einer noch aus den guten alten Clubschiffzeiten !!!
Sabinchen
Weiß jemand, wie u Birte Schattenberg noch auf der Prima ist?
LG
Ernsti
Bitte ist mit uns letzten Samstag von der Prima abgestiegen
Zurzeit ist Olli Griese auf der Prima, aber wohl nur für eine kurze Zeit wie er durchblicken ließ. Wie lange genau weiß er wohl selbst noch nicht.
Ist halt einer noch aus den guten alten Clubschiffzeiten !!!
Sabinchen
So ist es, ich gäbe alles darum, wenn diese geile Zeit nochmal zurückkommen würde. Das Clubschiff, das war mal richtig gut
Wehmütig nostalgische Grüße vom
Neptun