Ich glaube immer noch Oliver Gierse.
Laut aktueller Liste von @Irene001 ist es derzeit noch Oliver Griese: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Ich glaube immer noch Oliver Gierse.
Laut aktueller Liste von @Irene001 ist es derzeit noch Oliver Griese: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Das sagt ja keiner dass er es nicht verdient hat
So hab ich das auch nicht gemeint, alles gut.
Laut Auskunft des GM der Perla geht Stephan auf die Prima.
Wir haben diese Silvia auch auf der Perla erlebt und fanden sie leider nur nervig !
GM auf der Perla ist Nicolas Goelen, Silvia Minardi ist am 30.09. als EM abgestiegen, Christiane (Chrissy) Höfs hat die Prime Time moderiert. Sie ist Four Elements Managerin. Aktuell ist kein EM an Bord.
Tut mir leid, aber die Bezeichnung "dieser Tom" und "diese Silvia" geht für mich gar nicht, hat etwas sehr herabsetzendes...
Persönlich bin ich dann mal gespannt, wer uns demnächst auf der Luna unterhält.
Letzte Woche war noch Oliver Griese auf der Prima, ich weiß aber nicht wie lange er dort bleibt.
GM auf der Perla ist Nicolas Goelen, Silvia Minardi ist am 30.09. als EM abgestiegen, Christiane (Chrissy) Höfs hat die Prime Time moderiert. Sie ist Four Elements Managerin. Aktuell ist kein EM an Bord.
Ich wusste nicht mehr wie sie heißt aber die war wirklich total gut. Silvia war ja auch erst Four Elements Managerin.
-----------------------------------------------------
Allgemein :
Bitte hier nun auch nicht dieses bashing gegen Silvia und co wie auf Facebook und co.
Sie hat einen sehr eigenen Stil. Aber ich fand ihn erfrischend anders.
Ich beneide die em s gar nicht. Die müssen ja viel Druck aushalten. Kritik ist auch okay aber manchmal wird es schon sehr persönlich. Im Grunde genommen setzen die ja auch nur das um, was aida fordert.
Ich kann mich nur wiederholen menschlich fand ich bisher alle okay. Alles andere ist persönlicher Geschmack denn fachlich hat jeder sein bestens gegeben.
Mit Stephan scheint ja so zu sein dass er doch wieder auf die prima zurück kehrt.
Ich bin gespannt wer Weihnachten uns dann auf der Perla begrüßen wird.
Tom hat beim Abschiedsabend erklärt, dass er nur 3 Tage zuhause ist und dann auf die Perla aufsteigt.
Wir fanden ihn übrigens sehr sympathisch, witzig und man hat gemerkt, dass er sich mit dem Kapitän auch gut versteht - die beiden haben ganz schön miteinander gefrotzelt . Insgesamt fanden wir ihn wirklich gut.
Christopher Leikauf ist seit Stavanger wieder auf der Cara und hat heute Abend als einzigen offiziellen Termin die Verabschiedung im Theater mit EM Niels Lederer moderiert. Er war lt. eigener Aussage froh, beim Sturm nicht an Bord gewesen zu sein. Niels Lederer steigt morgen ab und in ca. 2,5 Wochen auf die Sol wieder auf.
Ehrlich gesagt war die Reise auf der Cara etwas chaotisch, von den Terminen und Abläufen her, da hat der GM schon etwas gefehlt...
Auf der Aidamar sollte nach aktuellsten Liste sein:
GM Sepp Dendl
EM Sören Küsel
Wir haben unsere Ostseetour am 30.09.17 beendet.
Am letzten Abend hieß es, dass der EM Sören Küsel mit uns von Bord geht und zwar direkt auf die AIDAbella.
Als GM müsste der Michael Wetzlar auf dem Schiff sein.
Das kann ich bestätigen bin gerade auf der Bella und Sören Kuesel ist seit 5.10 EM auf dem Schiff
Liebe Grüße von der Bella (liegen gerade im sonnigen Palermo)
Weiss jemand, wielange Soeren auf der Bella bleibt ?
Danke
GM auf der Luna ist seit 22.09.2017 Wolfgang Pichler!
Kann jemand über Erfahrungen zu Romana cavletti berichten?
Weiß jemand wer die Tour der Bella ab dem 19.12 über Weihnachten und Silvester „begleitet“?
Sepp Dendl ist aktuell GM auf der Diva
Weiss jemand, wielange Soeren auf der Bella bleibt ?
Danke
bis zum 16.01 laut eigener Aussage.
Danke !
Auf der Aidamar sollte nach aktuellsten Liste sein:
GM Sepp Dendl
EM Sören KüselWir haben unsere Ostseetour am 30.09.17 beendet.
Am letzten Abend hieß es, dass der EM Sören Küsel mit uns von Bord geht und zwar direkt auf die AIDAbella.
Als GM müsste der Michael Wetzlar auf dem Schiff sein.
Unsere Ostseetour 30.09.-07.10.17 war ohne GM,
Vertretung war Hotelmanager Christian Wohlfahrt EM war Alexandra Kaal
Lt. HotMan auf der Welcomeparty und bei anderen Gelegenheiten hatten die GMs ein mehrtägiges Symposium in Rostock.
EM auf AIDAsol ist seit Sonntag, den 8. Oktober, Janine Drynda.
GM nach wie vor Clemens Spangler.