Gibt es schon eine aktuelle Liste der GM‘s und EM‘s? Suchfunktion übers Handy, gibt immer Fehlermeldung
Vielen Dank im Voraus
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, die letzte Liste ist die mit Stand vom 12. November, denke ich. Etwas anderes habe ich auch nicht gefunden.
-
EM Sören Küsel ist gestern von der Bella abgestiegen. Er hat bei Aida gekündigt um sein Studium zu Ende zu bringen. Ich finde es sehr schade, wünsche ihm viel Erfolg für die Verwirklichung seiner Pläne.
-
-
Das ist aber sehr Schade wir waren im Oktober mit Sören Kuesel unterwegs und ich war schwer begeistert. Er war sehr unterhaltsam und hat auf den Poolpartys immer schön die Stimmung eingeheizt
-
Sehr schade.........
leider gehen immer die Besten -
Wer ist denn jetzt eigentlich GM auf der Cara? Christopher Leikauf hat das Schiff ja in Valparaiso verlassen.
Sabinchen
Steffen Haller !
-
Aber wenn er - wie hier geschrieben - sein Studium zu Ende bringen möchte, dann ist das doch zu verstehen, denke ich.
-
Weiß jemand wann Stephan Hartmann wieder auf die Perla kommt?
-
Wer ist denn jetzt als EM auf der Bella?
-
Aleas Mama schau mal hier:GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
-
@Multiman
Da steht leider nichts für die Bella , laut neustem Stand -
Letzte Woche auf der Perla erzählte mir EM Dominik Meisterfeld, dass er bis Ende März 2018 bleibt und nach seinem Urlaub auf die AIDAstella wechselt.
-
Wer ist denn jetzt als EM auf der Bella?
Sören hat es mir gesagt...aber ich hab mir den Namen nicht gemerkt....
dachte ....den find ich in der Liste schon wieder...pustekuchen
nicht wiedererkannt den Namen...Sorry -
AIDAbella
GM Harriet Umbrich
EM Sören Kuesel bis vsl. 16.01.2018
LG mandy1 -
AIDAbella
GM Harriet Umbrich
EM Sören Kuesel bis vsl. 16.01.2018
LG mandy1Sören ist mit uns am 28.11. abgestiegen bzw. am 29.11. nur noch Übergabe
-
Letzte Woche auf der Perla erzählte mir EM Dominik Meisterfeld, dass er bis Ende März 2018 bleibt und nach seinem Urlaub auf die AIDAstella wechselt.
Ach schade, dann wird es nix mit Stephan Hartmann über Silvester. Sehr schade.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Mal wieder was von GM Günter Streib gehört? Den hatten wir auf der Sol im letzten Jahr gehabt. Wäre schade, wenn er AIDA verlassen hätte.
LG
SwissLover86 -
Soweit ich mitbekommen habe, ist ein "Thilo" fuer Soeren auf die Bella aufgestiegen. Nachname weiss ich leider nicht.
-
Soweit ich mitbekommen habe, ist ein "Thilo" fuer Soeren auf die Bella aufgestiegen. Nachname weiss ich leider nicht.
Thilo ebbighausen oder so ähnlich war das doch?!
-