Laut FB Gruppe ist Mario Kuttnig als EM heute von der Vita abgestiegen. Nachfolger ist Annett Beitlich.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Silvia Minardi auf der prima ist top. So stell ich mir eine Entertainmentmanagerin vor, immer präsent, lustig und singt ständig selbst auf der Bühne "Mamma Mia" mit diesem herrlichen italienischen Akzent
-
Silvia Minardi auf der prima ist top. So stell ich mir eine Entertainmentmanagerin vor, immer präsent, lustig und singt ständig selbst auf der Bühne "Mamma Mia" mit diesem herrlichen italienischen Akzent
Ich habe irgendwo gehört, Silvia Minardi und Martin Röstel hätten sich getrennt. Martin ist auch nicht auf der Prima, sondern auf der Perla
-
Ich habe irgendwo gehört, Silvia Minardi und Martin Röstel hätten sich getrennt. Martin ist auch nicht auf der Prima, sondern auf der Perla
Das tät mir leid aber das interessiert mich nicht das ist deren Sache ich hoffe nur beiden geht es gut.
Silvia war super auf der Perla.
-
Hallo,
weiß jemand, wie lange Martin Bechtel noch auf der Diva bleibt bzw. wer ihn ablöst?
Verschneite Grüße
Philipp -
Vielleicht mal so als Anregung. Ich weiß auch nicht, wie ihr darüber denkt.
Genauso wie @fs97 mit der Kapitänsliste macht sich @Irene001 immer viel Arbeit mit dem regelmäßigen Erstellen der Clubdirektor-/Entertainment-Manager-Liste.
An dieser Stelle einfach mal wieder
Vielleicht wäre das ja künftig (wie bei den Kapitänen) auch machbar, dass in dieser Liste (sofern bekannt) kurz mit vermerkt wird, wie lange diejenigen Clubdirektoren/Entertainment-Manager auf den Schiffen sind?!
Wäre echt toll.
Hier im Thread werden ja oft Hinweise gepostet, wann wer ab-/aufgestiegen ist oder wie lange wer bleibt.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Klingt richtig gut.
-
Find ich auch gut,wird aber wohl schwieriger sein als bei den Kapitänen, da die GM‘s teilweise ein halbes Jahr bleiben zum Teil nur wenig Wochen. Müsste man die Damen und Herren explizit fragen, wenn man an Bord ist.
-
ich versuche meine Liste auf vielfachen Wunsch zu Ergänzen wie lange wie lange der EM/GM an Bord ist.
Bitte Infos zukommen ´lassen.
Leider weiß ich nicht wie ich wie ich es hIer mit meiner Liste verknüpfe -
hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit
GM Josef Dendl
EM Thorsten Jost
gemacht? Die sagen mir beide nichts... -
Einfach mal in der Suchfunktion die Namen eingeben - dann kommt ein bisschen was zu den beiden .
-
EM Thorsten Jost
Gut, er ist jetzt nicht ganz so spontan wie bspw. Stefan Hartmann. Aber in meinem Ranking recht weit oben.
Wir hatten ihn im September auf der Stella, er stieg mit uns in Palma auf. Anfangs noch, sagen wir etwas zurückhaltender aber mit Dauer der Reise immer lockerer.
Am besten war er bzw. sein Mischungsverhältnis beim OffiziersshakenIch find: Cooler Typ
(kommt auch aus Bayern ) -
Einfach mal in der Suchfunktion die Namen eingeben - dann kommt ein bisschen was zu den beiden .
Na nee, eben nicht. für Herrn Jost noch 1-2 kommentare, für den anderen leider gar nichts.
-
hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit
GM Josef DendlGM Sepp Dendl hatten wir letzte Woche auf der Stella! Sehr sympathisch und irgendwie immer überall präsent!
Er hatte erzählt, dass er seit 4 Monaten bei AIDA ist. -
Hallo,
wir hatten ihn auf seiner 1. Reise Ende Juli auf der Mar, einfach Klasse.
Wolfgang -
Hallo @Wolfgang, ich überlege schon seit längerer Zeit, seid Ihr diejenigen, die 2010 bei der Fahrt mit der Aura Nico Berg in Schottland zum Hägisessen eingeladen ( verdonnert ) habt???
-
GM Sepp Dendl hatten wir letzte Woche auf der Stella! Sehr sympathisch und irgendwie immer überall präsent!
Er hatte erzählt, dass er seit 4 Monaten bei AIDA ist.EM Thorsten macht eine klasse Job, der GM gefällt uns nicht, hat wenig Erfahrung mit Aida, er kommt vom russischen Flussschiff....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo @Wolfgang, ich überlege schon seit längerer Zeit, seid Ihr diejenigen, die 2010 bei der Fahrt mit der Aura Nico Berg in Schottland zum Hägisessen eingeladen ( verdonnert ) habt???
Hallo,
ja, wir waren die.
Wolfgang
Ps. Ist nachzulesen im Captains Blog von Nico Berg bei AC: Hurra, ich lebe noch.
Wir haben das Essen aber nicht an Land eingenommen, sondern im Rossini.
-
Hallo,
weiß jemand, wie lange Martin Bechtel noch auf der Diva bleibt bzw. wer ihn ablöst?
Verschneite Grüße
PhilippMartin ist bis Februar drauf... ich kann ihn auch noch genauer fragen. Einfach ne pn an mich
-
Danke für die Info @RossiniLiebhaber - das reicht mir schon, da wir im Januar unterwegs sind
-