hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit
GM Josef Dendl
EM Thorsten Jost
gemacht? Die sagen mir beide nichts...
Dem schließe ich mich an. Weiß jemand zufällig, wie lange die zwei noch auf der Stella bleiben werden?
hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit
GM Josef Dendl
EM Thorsten Jost
gemacht? Die sagen mir beide nichts...
Dem schließe ich mich an. Weiß jemand zufällig, wie lange die zwei noch auf der Stella bleiben werden?
Martin ist bis Februar drauf... ich kann ihn auch noch genauer fragen. Einfach ne pn an mich
Ich war vom 25.11-02.12. auf der Perla und da hat Martin mir erzählt, dass er Mitte Dezember auf die Prima geht. Wie lange sein Einsatz dort dauert, ist noch nicht bekannt.
LG Dusangi
Ich war vom 25.11-02.12. auf der Perla und da hat Martin mir erzählt, dass er Mitte Dezember auf die Prima geht. Wie lange sein Einsatz dort dauert, ist noch nicht bekannt.
LG Dusangi
Martin ist seit Kanada aus der Diva... wir sind immer mal in Kontakt - perla und prima ist er noch nicht gefahren (außer als Gast bei den Einführungsphasen)
EM Martin Bechtel ist auf der Diva.
GM Martin Röstel ist auf der Perla.
Vielleicht löst das euer „Problem“
LG, Bini
Immer die " Allerweltsvornamen ", da sind Verwechslungen natürlich vorprogrammiert!
Stimmt, ich meinte natürlich Martin Röstel auf der Perla (bald auf der Prima)....... Martin Bechtel ist auf der Diva. Treffe ihn Sonntag Sorry für die Verwirrung.
LG Dusangi
Verwirrung
wenn du jetzt noch die voreingestellt Schrift verwendest, wird’s noch besser
Ich finde die Comic Sans als Schrift sehr schön.
Wer Comic Sans verwendet frisst auch kleine Kinder.
...wie kommst Du denn auf sowas???
Das ist glaub so ne Redewendung. Aber was sie genau bedeutet weiß ich nicht.
ja, schon klar, aber hier geht's um die verwendete Schrift, unglaublich...
Naja eigentlich geht’s ja um Clubdirektor und Entertaiment Manager. Also alles andere ist völlig fehl am Platze
Auf der Perla ist seit 16.12. Fabian Leonhardt als GM, war vorher Hotelmanager meist auf der Blu
Auf der Perla ist seit 16.12. Fabian Leonhardt als GM, war vorher Hotelmanager meist auf der Blu
Er ist im November als Hotelmanager auf die Perla aufgestiegen. Er machte mit uns die Inside-Tour noch in Zivil mit, weil er die Perla (und die Prima) noch nicht kannte und so gleich einen Eindruck vom Schiff bekommen konnte.
Auf der Stella ist Josef Dendl am 15.12.17 abgestiegen und Thomas Knoch am 22.12.17 aufgestiegen. So hatten wir keinen GM an Bord.
Auf der Stella ist Josef Dendl am 15.12.17 abgestiegen und Thomas Knoch am 22.12.17 aufgestiegen. So hatten wir keinen GM an Bord.
weißt jemand zufällig, wie lange Thomas Knoch an Bord bleibt?
Frohe Weihnachten
Nils lederer (hoffe richtig geschrieben) ist seit heute EM auf Aidasol.
GM weiterhin Katharina Jegg
Er ist schon seit paar Wochen EM auf der sol.
Aufgestiegen? Auf unserer Reise vom 03.-10 .12.17 war er schon an Bord.
Nachtrag:
Lt. Irenes Liste sind beide seit Anfang November auf der Sol.