Wer ist EM und GM auf der Blu?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist EM und GM auf der Blu?
Stand 29.12.17 (sollte noch stimmen):
EM: Nadja Kohlermann (steht so auch in der aktuellen Liste)
GM: Thomas Knoch (Hat an Weihnachten Heidi Rothe abgelöst. Hatte ich schon in Beitrag 2.204 geschrieben.) -
Auf der Weihnachtsreise mit der Sol hatten wir GM Katharina Jegg und EM Janine Drynda. Beide super nett. Janine ist am 27.12.wieder abgestiegen,sie war nur für die Weihnachtsreise an Bord eingesprungen. Katharina ist sehr präsent,.und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank. Mein Wunschdenken - beide auf unserer Transreise mit der Mar.
-
Ich hatte gehofft, dass Katharina Jegg noch bei meiner Fahrt ab 7.1. an Bord ist, aber es sollte wohl nicht sein.
-
Heidi Rothe war in der Woche vom 29.12. - 05.01.2018 GM auf der Stella, sie war kurzfristig fuer Thomas Knoch eingesprungen, der noch nicht aufsteigen konnte... er soll aber diese oder naechste Woche auf die Stella aufsteigen.
-
Ich hatte gehofft, dass Katharina Jegg noch bei meiner Fahrt ab 7.1. an Bord ist, aber es sollte wohl nicht sein.
Kann ich verstehen!
-
Gestern kam eine Mail bzgl meiner Reise ab Montag. Dort steht Michael Klieverik als GM auf der BLU
-
Liste GM + EM
AIDAdiva
GM Kai Botschek ab Feb oder März Sylvia FürstWoher kommt diese Information,
Hören Sagen!
Frau Fürst geht auf die Diva nicht Trans aura mit Gefolgen!
( da muss ich meine Ko - Tüte mit nehmen ) sorry, ich hoffe nur eine Enteper PN von einem User
auf ch ergänze ich meine Liste immer um Informationen die mir zugetragen werden -
Weiß jemand, wie lange die Frau Schattenberg auf der Luna bleibt?
-
Aidasol: Katharina jegg sagte gerade, dass sie noch EINE Runde mitfährt, also erfolgt die Übergabe erst in den nächsten Tagen auf der kommenden Reise.
-
Guten Abend,
hat jemand genau Infos, wann genau Kai Botschek von der Diva absteigt und Silvia Fürst aufsteigt?:-/
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß jemand, wie lange die Frau Schattenberg auf der Luna bleibt?
Schau mal unter "Sternstunde mit dem Generalmanager", Post 1743 - dort wurde gesagt, bis Mitte/Ende Februar.
-
Hallo,
Thorsten Jost ist bis zum 12.01.18 auf der Aida Stella. Danach kommt Janine Dyrnda.
GM ist bis zum 21.01.18 Heidi Rothe.
Ihr Nachfolger ist Thomas Knoch.Viele Grüße
Kreuzfahrer.2018
-
Hallo,
Thorsten Jost ist bis zum 12.01.18 auf der Aida Stella. Danach kommt Janine Dyrnda.
GM ist bis zum 21.01.18 Heidi Rothe.
Ihr Nachfolger ist Thomas Knoch.Viele Grüße
Kreuzfahrer.2018
Hallo Kreuzfahrer.2018,
woher weißt du, dass EM Janine Dyndra auf die Stella kommt? Weißt du zufällig, wie lange sie bleiben wird? Ist nämlich meine Lieblings-EM.
LG
SwissLover86 -
ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.
LG Dusangi
-
woher weißt du, dass EM Janine Dyndra auf die Stella kommt? Weißt du zufällig, wie lange sie bleiben wird? Ist nämlich meine Lieblings-EM.
Na, da wird sich deine Lieblings-Entertainment-Managerin aber freuen, dass du sie kurzerhand umbenannt hast. Ich denke, auf "Janine Drynda" hört sie eher.
Sorry, bitte nicht übelnehmen.
Viele Grüße und einen schönen Tag, Meerelfe
-
ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.
LG Dusangi [/color][/size][/font][/quote]
Wann genau er absteigt, weißt du aber nicht, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
LG Dusangi
LG Dusangi
Wer ist denn jetzt "Dusangi"? - "Dusangi" oder "Fiete"?! Bin gerade etwas irritiert.
-
Auf unserer Silvesterreise erzählte Annett Beitlich das sie auf die Cara zur Reise Winter im hohen Norden wechselt und dann am 15.04.18 in den verdienten Urlaub geht.
-
- Offizieller Beitrag
@Meerelfe ich glaube, Fiete hat Dusangi nur zitiert. Lediglich die Formatierung des Zitats hat nicht ganz geklappt.
LG Alicia
-