Aidasol: Katharina jegg sagte gerade, dass sie noch EINE Runde mitfährt, also erfolgt die Übergabe erst in den nächsten Tagen auf der kommenden Reise.
Ist das gut oder schlecht für uns? Gehen am Sonntag auf die Sol.
Aidasol: Katharina jegg sagte gerade, dass sie noch EINE Runde mitfährt, also erfolgt die Übergabe erst in den nächsten Tagen auf der kommenden Reise.
Auf unserer Silvesterreise erzählte Annett Beitlich das sie auf die Cara zur Reise Winter im hohen Norden wechselt und dann am 15.04.18 in den verdienten Urlaub geht.
Das kann stimmen, denn Anfang Oktober auf der Aura erzählte Annett, dass sie auf die Vita wechselt, was ja auch der Fall ist, und Mitte Februar ( da reise ich mit der Vita ) nicht mehr auf der Vita ist.
Katharina Jegg ist super! In allen Bereiche eine echte Verstärkung für AIDA, war ja ihr erster Einsatz nach ihrer Rückkehr zu AIDA.
Alles ziemlich komisch.
GM Heidi Rothe wechselte angeblich vor Weihnachten von der blu auf die stella.
Auf der Silvesterreise war GM Thomas Knoch. Der meinte, dass er die blu mit uns verlässt und direkt auf die stella geht.
Diese Wechsel mag einer verstehen???
Schade, dann geht Annett Beitlich genau dann von der Cara, wenn wir raufkommen.
Sabinchen
Alles ziemlich komisch.
GM Heidi Rothe wechselte angeblich vor Weihnachten von der blu auf die stella.
Auf der Silvesterreise war GM Thomas Knoch. Der meinte, dass er die blu mit uns verlässt und direkt auf die stella geht.
Diese Wechsel mag einer verstehen???
Hallo,
der GM auf der Stella ist plötzlich erkrankt, da musste Heidi Rothe einspringen.
Gestern flog Thomas Knoch zur Stella und so konnte Heidi Rothe in den Urlaub gehen.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich komme gerade von der AIDAperla. Seit 19.01.2018 ist Tobias (Nachname weiss ich leider nicht) der neue Entertainmentmanager. Dominik Meisterfeld ging von Bord.
Gruß,
Mariella
Auf unserer Silvesterreise erzählte Annett Beitlich das sie auf die Cara zur Reise Winter im hohen Norden wechselt und dann am 15.04.18 in den verdienten Urlaub geht.
Sehr schön.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Aktuelles von der Mar:
EM Alex Kaal ist am 23.01.18 in Urlaub gegangen. Nachfolgerin Romana Calvetti!
GM Michael Wetzlar bleibt noch bis 13.2. auf der Mar und hat dann endlich Urlaub!
Es sind wohl sehr viele neue EMs und GMs auf den Aida Schiffen.?
Ich kannte und kenne die, die jetzt gehen, kommen oder bleiben auf der Aida Mar, gar nicht.
Aktuelles von der Mar:
. Nachfolgerin Romana Calvetti!
Hallo,
das ist doch die charmante Österreicherin mit einem italienischen Namen
Schöne Grüße
Heizerguss
Es sind wohl sehr viele neue EMs und GMs auf den Aida Schiffen.?
Ich kannte und kenne die, die jetzt gehen, kommen oder bleiben auf der Aida Mar, gar nicht.
EM Alexandra Kaal ist schon ne ganze Weile bei AIDA tätig... war mit uns 2013 auf der Ostsee unterwegs...
Schon Jahreeeee.....
Ganz früher im Clubteam.
Annett Beitlich verlässt die Vita am 29.01. und ist die EM für die Weltreise auf der Aura (Oktober 2018-Februar 2019). Sie wechselt Anfang Februar 2018 auf die Cara
Auf meiner ersten AIDA-Tour 2011 mit der Sol war Alex Kaal noch Media-Manager.
Romana hatten wir auf der prima. Absolut super-klasse!!! Esprit, Humor, tolle Interwiews in der Primetime, sehr präsent auf dem Schiff und ein Hauptgewinn für AIDA! Die hat noch Freude an ihrer Arbeit mit und für ihre Gäste und spult nicht abgelangweilt und offensichtlich desinteressiert ein Standartprogramm ab, wie der eine und der andere EM. Und singen kannse ooch!
Auf meiner ersten AIDA-Tour 2011 mit der Sol war Alex Kaal noch Media-Manager.
Ich spreche von 200x.
Muss mal in alten Unterlagen stöbern.
Annett Beitlich kennen wir als EM von der CARA im Hohen Norden Februar 2017. Nun freuen wir uns auf Sie als EM auf "unserer" gemeinsamen Weltreise.
VG Gisela und Wolfgang
Letzte Woche auf der Prima : GM Martin Röstel
Annett Beitlich kennen wir als EM von der CARA im Hohen Norden Februar 2017. Nun freuen wir uns auf Sie als EM auf "unserer" gemeinsamen Weltreise.
VG Gisela und Wolfgang
Annett auf der "Weltreise" find ich nicht so gut