Auf der Transreise ist sie nicht, hier ist Niels Lederer. Macht einen guten Job.
VG RunningBine
Auf der Transreise ist sie nicht, hier ist Niels Lederer. Macht einen guten Job.
VG RunningBine
Steigt Martin Röstel auch ab?
Scheinbar... In der Mail AIDA prima freut sich auf Sie .. begrüßt Heidi Rothe As GM
Was ist eigentlich mit Tom Ahrendt? Wo ist der abgeblieben?!
Heidi Rothe als GM auf der Prima passt. Meine Mum hatte sie noch auf der Stella Anfang März und hat sie gefragt, ob sie auch damals auf unserer Vita Reise war. Sie erzählte dann, dass sie auf die Prima wechselt und auch die Reise mit uns macht.
Vielleicht kann man de Betreff dieses Threads mal anpassen?
Was ist eigentlich mit Tom Ahrendt? Wo ist der abgeblieben?!
Tom hat noch Urlaub aktuell!
Kann schon jemand sagen wer ab heute nun EM auf der Prima ist?
Wer ist denn aktuell auf AIDAluna?
Wer ist denn aktuell auf AIDAluna?
tja das würde ich auch gerne wissen.
Da du aber vor uns auf der Luna bist wäre es schön was von dir zu hören.
LG Frank
EM auf AIDAluna
aktuell: Eva Piorko
ab 24.3.2018: Martin Bechtel
Kann schon jemand sagen wer ab heute nun EM auf der Prima ist?
Das würde mich auch interessieren. Bin ab nächster Woche drauf.
Thorsten ist EM laut Aida heute.
Wer ist Thorsten? Also wie ist sein Nachname?
@Ulli82: Möglicherweise Thorsten Jost?!
Ich fände es auch eindeutiger, wenn bei Informationen, wer wo gerade ist, wenigstens der komplette Name geschrieben würde. & .
@_Meerelfe_ da gebe ich dir absolut Recht. Was soll man mit dem Vornamen als Info anfangen. Naja nächsten Samstag werde ich dann schlauer sein und mir mein eigenes Bild machen.
Kennt Ihr den EM Herrn Thorsten nicht? Absolut das Beste, was AIDA zu bieten hat.
Kennt Ihr den EM Herrn Thorsten nicht? Absolut das Beste, was AIDA zu bieten hat.
Nö, bisher unbekannt
Na, das wäre ja super. Wir fahren im Juli mit der Prima. Wir hatten ihn auf unserer ersten Reise und letztes Jahr. Er macht seine Sache echt gut.
EM auf AIDAluna
aktuell: Eva Piorko
ab 24.3.2018: Martin Bechtel
woher hast du die Info jetzt so schnell?
LG Frank
woher hast du die Info jetzt so schnell?
LG Frank
Von einem Gastgeber an Bord....