Kann auch sein das das jetzt zwischenzeitlich den Namen Show-Manager Bekommen hat, 2014 hieß es EM Office dannach habe ich nicht mehr darauf geachtet
EM Office, EM, und show manager alles noch vorhanden
Kann auch sein das das jetzt zwischenzeitlich den Namen Show-Manager Bekommen hat, 2014 hieß es EM Office dannach habe ich nicht mehr darauf geachtet
EM Office, EM, und show manager alles noch vorhanden
Wirklich, bis auf wenige Ausnahmen, kenn ich irgendwie niemanden ! Liegt das jetzt an mir oder an den EM/ GM ?
Mach dir nichts draus , ich kenne die meisten auch nicht.
Frage mich auch wie das sein kann, so selten sind wir ja nun nicht auf einem Schiff
Ne kann nicht sein. Aida hat immernoch EM s auf Abruf die Arbeiten normalerweise in Rostock aber kommen wenn Not am Mann ist auch immer mal an Bord (Thilo Ebbinghausen musste nach unserer letzten Reise aus persönlichen Gründen damals von Bord, kurzfristig ist Boris Brand für die Kurzreise damals an Bord gekommen). Und wenn richtig Not am Mann ist kann immernoch den EM Office aus dem Office auf die Bühne kommen. Übrigens: Ihr vermisst manchmal auch EM s weil sie zwischenzeitlichauch manchmal als EM Office an Bord sind und nicht als präsenter EM da stehen.
Also wenn der EM im EM Office (?) einspringen muss, dann fehlen also bei Aida nicht die EM, sondern die Mitarbeiter für EM Office?
Borris Brandt als Geschäftsführer von Aida Entertainment würde ich jetzt nicht als "EM auf Abruf" bezeichnen.
Eher hat er die Gelegenheit genutzt, das Schiff und die Schowtruppe zu besuchen und zu schauen wie es läuft.
Bevor auf der Prima für eine TV Aufzeichnung ein EM für eine Woche eingeflogen wird, warum hat nicht der EM Office den Job für eine Woche übernommen?
Na, irgendwas läuft da gerade nicht rund
Laut AIDA heute begrüßt uns heute Niels Lederer als EM auf der SOL, nicht Thorsten Jost.
Sollte Thorsten Jost nicht auf der Blu sein? Zumindest hatte er was in die Richtung erwähnt, als er auf der Prima war.
Auf AIDAperla sind momentan GM Steffen Haller und EM Birte Schattenberg!
Info gerade direkt von Bord bekommen.
Auf AIDAperla sind momentan GM Steffen Haller und EM Birte Schattenberg!
Info gerade direkt von Bord bekommen.
DreamTeam;-)
Na ja, das kann ich so nicht ganz sagen. Wir hatten die Beiden mal auf einer Norwegen-Tour mit der Sol. Birte Schattenberg ist klasse, aber Steffen Haller war auf der ganzen Tour (außer während der Begrüßung zur Sail Away-Party) nahezu unsichtbar.
Aktuell EM auf der Prima: Eva Piorko.
Quelle : Ihre Facebook Seite
Die EM Info für die aura kann ich bestätigen. Nico ist heute auf die aura aufgestiegen und Sören wird am Donnerstag absteigen.
Hallo liebe Aida Experten,
weiß jemand ob und wann Thilo Ebbighausen wieder EM auf der Bella wird?
Soweit ich das nachvollziehen kann ist er seit 12.03. nicht mehr an Bord der Bella.
Wie lange haben die EMs denn Pause, bzw. Urlaub? Und haben die feste Schiffe, oder werden die bunt gemischt?
Liebe Grüße
Dirk
Bei den EM kann man meist nicht sagen wer wann wo wieder kommt, die haben alle kein Stammschiff Thilo Ebbinghausen war in letzter Zeit auf Aidamar. Stella und Sol. Ich hatte ihn auch schon mal ich finde das er einer der Besten EM ist
Hallo!
Thilo ist mit uns in Dubai abgestiegen und hat gesagt, er geht nach seinem Urlaub auf die Luna.
Während unserer Reise war er ständig präsent und hat einen sehr guten Job gemacht
Immer wieder gerne!!!
Mann, endlich kenn ich auch mal einen EM! Den Thilo hatten wir auf der Stella, wir fanden ihn sehr gut.
Deswegen frage ich ja.
Wir haben Ihn auf der Trans Tour mit der Mar im Oktober 2016 als EM kennengelernt.
Für uns ist er der Beste EM der Flotte.
Schade aber wir werden auch ohne Ihn Spaß haben auf der Bella.
Danke für die schnellen Antworten.
LG
Dirk
Ja Thilo ist halt einfach Klasse. Ich finde er ist sehr ähnlich wie Stefan Hartmann. Aber Thilo hat auf der Sol gesagt er geht nicht wie Stefan Hartmann auf die Riesendampfer sondern bleibt auf den Sphinx. Thilo ist immer an Bord präsent und hat auch immer mal einen guten Spruch auf Lager.
Hallo
Weiß jemand, wer zur Zeit EM und GM auf der Vita ist?
@Saarbrigger: Ein Blick in diese Liste: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste), dann weißt du es auch.
Hallo,
AIDAvita würde uns kurz vor
unserer Reise auch Intressieren.
Danke!
Gruß katerben
@katerben: Siehe meinen Post direkt über deinem.