Danke Meerelfe
nur was von Vita gelesen
und alles andere überlesen.
Macht die Vorfreude.
Gruß katerben
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kann ich so gut verstehen, @katerben. Wenn ich weiß, dass ich bald wieder auf ein Kussmundschiff gehe, dann ist das bei mir genauso.
Von daher - alles gut! Ich freue mich ja, wenn ich helfen kann.
-
@Saarbrigger: Ein Blick in diese Liste: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste), dann weißt du es auch.
Hat der eigentlich auch nen richtigen Namen?
-
Hat der eigentlich auch nen richtigen Namen?
Wen meinst du mit "der"?! Loooord Patrick? --> Patrick James O´Connell.
-
Weiss jemand wie lange der Lord noch auf der Vita bleibt?
Wir starten am 11.5.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Annett Beitlich ist heute von der Cara abgestiegen. Leider habe ich vergessen nach dem Nachfolger zu fragen.
-
Der Nachfolger von Anett Beitlich ist kein geringerer als Helli Hertel. Es gab gerade schon eine herzliche Begrüßung mit ihm.
-
Helli Hertel
-
Der Nachfolger von Anett Beitlich ist kein geringerer als Helli Hertel. Es gab gerade schon eine herzliche Begrüßung mit ihm.
fand ihn nicht doll
-
sind wohl die "Alten" die den Alten gut finden
Mein Fall ist er auch nicht,
-
-
"Aufgewacht die Sonne lacht"
Hoffen wir, dass er im Sinne der Gäste "seinen" Spruch häufig sagen kann:P
-
Hallo weiß irgendwer von Euch etwas von Stephan Hartmann, er ist unser Lieblings EM und es ist sehr ruhig um ihn geworden. Würde mich über Antwort freuen. LG
-
Hallo weiß irgendwer von Euch etwas von Stephan Hartmann, er ist unser Lieblings EM und es ist sehr ruhig um ihn geworden. Würde mich über Antwort freuen. LG
Er hat Urlaub und hat das redlich verdient. Wann Stephan Hartmann wieder dabei ist, weiß man nicht.
-
Er hat Urlaub und hat das redlich verdient. Wann Stephan Haftmann wieder dabei ist, weiß man nicht.
Stephan Hartmann ist in Hamburg - Rostock - Papenburg aktiv und ins Neuprogramm bezüglich Helios-Klasse eingebunden. Daher ist er zurzeit nicht auf den Schiffen präsent.
-
Vielleicht macht er ja in Hamburg-Rostock-Papenburg Urlaub
-
Helli Hertel ist absolut klasse....
"Hier ruht der Mensch und nicht das Handtuch !"
-
Er ist wirklich ein "Urgestein" bei AIDA. Ich mag ihn einfach!!!
Sabinchen
-
Ich frage ihn gerne mal. Bin ja noch ein paar an Bord.
-
Helli Hertel ist absolut klasse....
"Hier ruht der Mensch und nicht das Handtuch !"
Nur leider half auch dieser Spruch in keinster Weise. Die Liegen wurden weiterhin reserviert und keinen hat es gekümmert.
Und dann der morgendliche Weckruf "Aufgewacht, die Sonne lacht." Das ist ja die ersten Tage noch recht amüsant, aber nach spätestens einer Woche hätte ich ihm regelmäßig das Mikro über die kahle Rübe ziehen können.
Alles in allem, sich täglich wiederholende Standardfloskeln und ein lieblos abgelesenes Tagesprogramm. Uns hat er nicht vom Hocker gehauen.
Aber zumindest hat er grammatikalisch korrektes Deutsch gesprochen, das ist ja leider auch nicht mehr auf jedem Schiff gegeben (ich sag nur aktuell AIDAdiva). -