General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@joelle Weisst Du zufaellig auch, wer fuer Harald Bernberger aufgestiegen ist?
Danke.
Aktuell hängt im Aushang noch niemand bzw Harald noch. Die Verabschiedung wird laut aidaheute nur von loooooord Patrick durchgeführt.
-
Ok, dann lass ich mich mal ueberraschen.. danke.
-
da Abschied ausserplanmässig noch alles offen. Planmäßiger Nachfolger Christian Wohlfahrt
-
Was ist denn auf der vita los - kein Harald mehr dafür ein Evtl. GM !
-
Auf der Aura ist seit heute wieder Sören Kusel EM.
-
Auf der Aura ist seit heute wieder Sören Kusel EM.
Sören wollte doch vorrübergehend nicht me(e)hr an Bord sein wegen seinem Studium...na ja
-
Wenn, dann Sören Küsel ...
-
-
Christian Wohlfahrt soll am 25.5. oder vielleicht schon am 23.5. auf die Vita kommen.
Annette Beitlich auch am 25.5.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
soooo schade, dass Martin Bechtel nicht länger auf der Luna bleibt/ geblieben ist .
Sein Humor ist super -
- Offizieller Beitrag
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Auszug aus unserer Netiquette:
Bitte, seid nett zueinander und ...
… begegnet euch mit Respekt und Wertschätzung
… lasst gegenteilige Meinungen gelten.
… diskutiert möglichst sachlich.
… greift niemanden an; dies gilt auch für abwesende Dritte, über die diskutiert wird.
… beleidigt niemanden; dies gilt auch für abwesende Dritte, über die diskutiert wird.
… haltet Euch raus, wenn Ihr zu einem Thema nichts beizutragen habt.
… lasst andere ungestört diskutieren.
… stellt nur Aussagen ein, für die Ihr auch belegbare Quellen habt.
… nutzt weder Stimmungsmache noch Polemik.
… vermeidet Verallgemeinerungen.
… bemüht Euch um verständliche Formulierungen.
… seht über Rechtschreibfehler hinweg.
… behandelt den Inhalt von PNs vertraulich.Da es keine Quellen gibt, die eine Entlassung irgendeines Mitarbeiters belegen, schon gar nicht aus genannten Gründen (Open Bar z.B.), lösche ich alle entsprechenden Beiträge.
Stellt euch mal vor, das würde jemand mit euch machen, einfach so Behauptungen in die Welt setzen. Viel Spaß in eurer Straße, auf eurer Arbeit, in eurem Dorf oder bei euren Freunden.
Wir sind hier nicht bei Facebook.
Gruß
Morris -
Schon interessant, dass mein Beitrag gelöscht wurde. Ich hatte geschrieben, es sollen keine Gerüchte und Verleumdungen in die Welt gesetzt werden
-
- Offizieller Beitrag
Das hängt nicht mit dem Inhalt deiner Nachricht zusammen, sondern mit der Tatsache, dass diese völlig ohne Zusammenhang gewesen wäre.
Das kommt leider nach Löschungen immer wieder mal vor. Auch wenn es uns sehr leid tut, lässt sich dies nicht vermeiden.
Daher bitte ich dich in dem Fall um dein Verständnis.
Gruß Detlef
-
Niels ist heute von der Sol abgestiegen. Wer der Nachfolger ist, weiß ich leider nicht...
-
Niels ist heute von der Sol abgestiegen. Wer der Nachfolger ist, weiß ich leider nicht...
Ich fand ihn klasse
-
Ich auch, gerade seine lustigen verhaspeler haben ihn sympathisch gemacht
-
Und er kann sogar einigermaßen singen
-
Hier Nils Lederer mit Kapitän Kurc
-
Und er kann sogar einigermaßen singen
Klang ganz passabel...
Der Niels ist ne coole Socke !!!
-