@joelle, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du eine (sichere) Quelle hierfür angibst. Ansonsten führen solche Posts erfahrungsgemäß leider viel zu schnell zu wilden Spekulationen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@joelle ist eine sicher Quelle
-
Auf der Aura ist ab heute Silvia Minardi EM
Quelle: AIDA heute
Hier ein älteres Foto von Silvia Minardi, als sie noch kein EM war
-
@OceanBar ist ihr Ehemann mit an Bord?
-
@OceanBar ist ihr Ehemann mit an Bord?
Hallo
So wie es aussieht, ist er im Mittelmeer...
Gruss -
Viele Grüße von Bord der Diva. EM ist Martin Bechtel.
-
Und Herr Griese? Ist der noch bei AIDA?
-
Und Herr Griese? Ist der noch bei AIDA?
Ein Blick in die aktuelle Übersicht von @Irene001 gibt dir die Antwort: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Wer ist jetzt eigentlich Hoteldirektor auf der Cara?
Sabinchen
Sepp Dendl ist auf der Cara HM.
-
Danke!!!
Sabinchen
-
Huhu, hier auf der sol wechselt alle paar Tage das Personal...aktuelle em ist Eva piorko.
-
Dominik Meisterfeld ist am 27.5 mit uns von der Stella abgestiegen. Nachfolger ?
-
Heiko Schliek hat sich eine längere Auszeit genommen
Quelle Jutta Simmel vita
Dann hoffe ich mal, dass wir ihn irgendwann wieder zusammen mit Loooord Patrick auf einem Schiff sehen können!
-
Au ja, bitte. Die beiden sind wirklich ein Dream Team. Wir hatten sie 2016 auf der Vita von Hamburg nach Miami. Jederzeit wieder !!!
Sabinchen
-
Vielleicht hab ich es überlesen:
Wer ist zur Zeit GM auf der vita schon Christian Wohlfahrt oder wann soll er dort sein?
Wir haben Christian Wohlfahrt auf der mar als Hotel Manager erlebt. Fanden wir super. -
Bei der Stella liegen mir unterschiedliche Infos zum EM EM Dominik Meisterfeld vor
Einmal abgestiegen und 1 mal noch an Bord was stimmtDanke
-
Wir sind grade auf der Stella und wenn ich mich nicht täusche, habe ich Dominik gestern noch gesehen.
-
@AIDA-Biene GM Christian Wohlfahrt, EM Annett Beitlich. Sind Beide seit 25.05.18 auf der Vita im Einsatz.
-
@CorPie weißt du wie lange die beiden bleiben...
-
Nein, leider nicht, aber ich vermute mal bis nach der NY-HH Trans mit der Vita.. aber sicher weiss ich es nicht.
-