Also an unserem letzten Abend wurde er verabschiedet. Es wurde gesagt das er Sonntag mit den Abreisenden Gästen das Schiff verlässt. Mehr weiß ich nicht. Ob dann noch etwas geändert wurde
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wo finde ich diese Liste. Wir fahren im Juli mit der Sara und mich würde auch interessieren wer da ist.
-
wo finde ich diese Liste. Wir fahren im Juli mit der Sara
Ihr fahrt sicherlich mit der Cara.
Die Liste findest du hier: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Die Suchfunktion oben rechts in diesem Forum hilft da auch gern weiter.
-
Hallo , ja mit der Cara Ich habe die Suchfunktion sogar genutzt und es nicht gefunden. Danke
-
Hallo , ja mit der Cara Ich habe die Suchfunktion sogar genutzt und es nicht gefunden. Danke
Ich finde die Liste auch nie..........
-
Einfach als Suchbegriff oben rechts "Entertainment Manager" eingeben. Schon erscheint u. a. "Entertainment Manager AIDA Liste" zur Auswahl. Und schon hat man sie.
-
Also an unserem letzten Abend wurde er verabschiedet. Es wurde gesagt das er Sonntag mit den Abreisenden Gästen das Schiff verlässt. Mehr weiß ich nicht. Ob dann noch etwas geändert wurde
Da vertust du dich. Ich war auch da.
Es wurde der GM Sebastian Draxl verabschiedet und zwar von EM Dominik Meisterfeld.Dominik ist somit weiterhin an Bord der Stella.
LG
-
AIDA Cruises muss ja eine schon fast bedenklich anmutende Fluktuationsrate an General- und Entertainmentmanagern haben. Andauernd liest man hier neue Namen.
-
Ja, aber man muss auch sagen das es einige gibt die schon sehr lange fahren, wie zum Beispiel Nico Luckhoff, der ist meine ich seit 2003 bei Aida. Es ist halt so das das für manche das Ziel ist EM/GM zu werden, einige nutzen die Arbeit auf dem Schiff hingegen nur zu einer positiven Weiterentwicklung. Ich würde das als sehr weit normal Bezeichnen.
Noch etwas zu Stephan Hartmann laut seiner Insta-story ist er im Moment ständig in Rostock, also wie vermutet in der Planung im EM Bereich zuständig, vllt. für die Nova. -
Da vertust du dich. Ich war auch da.Es wurde der GM Sebastian Draxl verabschiedet und zwar von EM Dominik Meisterfeld.
Dominik ist somit weiterhin an Bord der Stella.
LG
Huch ,
das kann sein,
als wir an Deck kamen da lief schon das Programm und ich hörte nur die Ansage. Sorry, da habe ich mich dann vertan. Ich habe sie auch nicht gesehen, weil wir erst durch die Tür an der Poolbar kamen.
und Danke für die Klärung -
AIDA Cruises muss ja eine schon fast bedenklich anmutende Fluktuationsrate an General- und Entertainmentmanagern haben. Andauernd liest man hier neue Namen.
Im Hotel- und Gaststättengewerbe ist ein regelmäßiger Wechsel normal. Und wenn man mal googelt, wo einige ehemalige Clubdirektoren/General Manager heute beschäftigt sind, dann sind das oft recht gute Adressen...
-
Aida Stella
GM seit 27.5 Katharina Jegg
Löste Sebastian Draxl ab.Hat mir eine liebe Bekannte von der Stella gerade mitgeteilt .
-
Im Hotel- und Gaststättengewerbe ist ein regelmäßiger Wechsel normal. Und wenn man mal googelt, wo einige ehemalige Clubdirektoren/General Manager heute beschäftigt sind, dann sind das oft recht gute Adressen...
Ja, Arne Johannsen ist bei Mein Schiff gelandet
-
Hallo,
weis jemand warum Romana nicht mehr bei Aida ist und was sie jetzt macht. Wir hatten sie als EM auf einer unserer Reisen und fanden sie sehr nett und unterhaltsam. Schade dass sie nicht mehr bei Aida ist.
Liebe Grüße
Jana -
Laut ihrem Xing Profil arbeitet sie noch für AIDA
-
Mag sein, aber sie ist nicht mehr bei Aida laut Info von Bord.
-
Hallo @Irene001,
danke auch diese Woche fürs Erstellen der Liste. Wäre schön, wenn du das Datum noch aktualisieren würdest.
dir und viele Grüße, Meerelfe
-
-
EM auf der sol ist seit 12.06. Oliver Griese
-
Mag sein, aber sie ist nicht mehr bei Aida laut Info von Bord.
Was sagt den Ihr Mann dazu ??? Der arbeitet ja noch für AIDA, hat den schon wer gefragt ?
-