Als wir sie kennenlernten im Juni 2017 war sie Singel.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mag sein, aber sie ist nicht mehr bei Aida laut Info von Bord.
dann war das aber ein kurzer Auftritt bei AIDA wenn das stimmt, das sie nicht mehr dabei ist.
Sie kam ja erst 01.6.2017 -
Als wir sie kennenlernten im Juni 2017 war sie Singel.
Wenn dann Single.. Ist aber seit 2 Jahren mit einem GM zusammen
-
Mit wem, Manfred Mayer? Uns hat sie erzählt dass sie solo ist. Wir fanden sie sehr nett, schade dass sie weg ist von Aida.
-
Wir haben heute am 17.6. auf der AidaCara eingecheckt. EM ist Stefan Hossfeld.
-
weis jemand warum Romana nicht mehr bei Aida ist
Anfang April war sie noch auf der Mar. Ich gehe davon aus, dass sie momentan Urlaub hat. 2 Monate nicht an Bord muss nicht bedeuten, dass sie Aida verlassen hat.
-
Anfang April war sie noch auf der Mar. Ich gehe davon aus, dass sie momentan Urlaub hat. 2 Monate nicht an Bord muss nicht bedeuten, dass sie Aida verlassen hat.
oder sie arbeitet in Hamburg im Entertainment-Büro, wie zb Stephan Hartmann oder Tom ahrendt;)
-
Kennt jemand Stefan Hossfeld. Wie lange bleibt er auf der Cara? Wie fahren am 15.7.18 mit der Cara los
-
Kennt jemand Stefan Hossfeld. Wie lange bleibt er auf der Cara? Wie fahren am 15.7.18 mit der Cara los
Letztes Jahr war er als Theatermanager auf der Cara. Ganz netter Typ finde ich. Immer gut gelaunt und sehr engagiert!
-
Kann uns jemand sagen, wer GM ab Oktober 2018 (Weltreise) sein wird. EM soll Annett Beitlich werden.
-
Super danke
-
Kann uns jemand sagen, wer GM ab Oktober 2018 (Weltreise) sein wird.
Kann leider nur sagen, wer es nicht wird. Thomas Knoch wurde, laut eigener Aussage, gefragt und hat abgelehnt.
-
Kann leider nur sagen, wer es nicht wird. Thomas Knoch wurde, laut eigener Aussage, gefragt und hat abgelehnt.
Nach eigener Aussage Christopher B. Leikauf. Er fährt, wie auch schon bei der 1. Weltreise mit der Cara, die erste Teilstrecke bis San Antonio. Wer danach kommt, weiß ich nicht.
Sabinchen
-
Christopher kennen wir. Er ist o.k.
Danke.
-
Gern geschehen.
-
Nach eigener Aussage Christopher B. Leikauf. Er fährt, wie auch schon bei der 1. Weltreise mit der Cara, die erste Teilstrecke bis San Antonio. Wer danach kommt, weiß ich nicht.
SabinchenDas wäre ja echt super.........
-
Hallo ihr lieben weiß jemand wie lange Thorsten und Manfred noch auf der Blu bleiben
-
Stefan Hosfeld hat auch bei Rote Rosen mit gespielt
-
Stefan Hossfeld hat hier an Bord der Cara erzählt, dass wir seine erste Reise mit EM Vertrag sind.
Er wirkt auf uns sehr sympathisch und hilfsbereit. -
Wie lange bleibt er denn?
-