Hat er bisher nicht gesagt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich ist er dann noch im Juli da
-
Weiss jemand wo Helli als nächstes hingeht?
-
Helli wollte mit uns auf jeden Fall im Januar 2019 auf der Vita sein
-
EM Tobias Grade ist heute mit uns von der Mar abgestiegen. Nachfolger unbekannt.
-
Romana war auf der Aida Bella als wir die Transreise Bangkok- Dubai im März gemacht haben. Sehr nette Frau und singen kann die. Wahnsinn.
lg
Marry -
Auf der mar ist Christoph Mateschka EM seit heute.
-
Hallo,
weis jemand warum Romana nicht mehr bei Aida ist und was sie jetzt macht. Wir hatten sie als EM auf einer unserer Reisen und fanden sie sehr nett und unterhaltsam. Schade dass sie nicht mehr bei Aida ist.
Liebe Grüße
JanaWarum weiss ich nicht, aber laut ihrem LinkedIn Profil ist sie jetzt bei oneocean Expedition. Evtl sind ihr die kleinen Schiffe lieber. Diese sind zu Mindest viel kleiner.
-
Sehr,sehr schade! Romana war eine wirklich positive Ausnahme im Vergleich zu den vielen EM's, die Reise für Reise nur copy/paste machen, lieblos und gelangweilt ihren "Dienst" schieben, absolut austauschbar sind. Wir haben befürchtet, dass Romana einfach zu gut ist, und entweder weggebissen wird, oder sich was neues sucht. Sehr schade, wirklich
-
" weggebissen" könnte es treffen
-
General Managerin Harriet Umbrich steigt heute mit uns von der Bella ab und geht in den Urlaub. Noch keine Information über den Nachfolger oder die Nachfolgerin.
-
Sehr,sehr schade! Romana war eine wirklich positive Ausnahme im Vergleich zu den vielen EM's, die Reise für Reise nur copy/paste machen, lieblos und gelangweilt ihren "Dienst" schieben, absolut austauschbar sind. Wir haben befürchtet, dass Romana einfach zu gut ist, und entweder weggebissen wird, oder sich was neues sucht. Sehr schade, wirklich
Eine schlechte Nachricht für AIDA und für uns. Danke für die Info.
-
mir fehlt für meine Liste der GM von der Bella
Für Informationen bin ich dankbar -
mir fehlt für meine Liste der GM von der Bella
Für Informationen bin ich dankbarSebastian Draxl hat am Samstag auf FB geschrieben das er drauf geht!
-
mir fehlen Infos bezgl.. des GM auf der Luna.
Vielen dank im Voraus- -
Tom Ahrendt hat gerade auf der Perla gesagt, dass er nach diesem Einsatz zurück an Land geht ... er bleibt hier bis 18.8. und danach kommt Birte zurück
-
Aktueller GM auf der Mar: Silvia Fürst.
-
Soweit ich gehört habe ist der EM Stefan Hossfeld heute mit uns von der Cara abgestiegen, nach nur 5 Wochen. Er wäre gern geblieben, sollte aber auf ein anderes Schiff. Leider weiß ich nicht welches...
Gestern bei der Poolparty hat er sich bei der Crewverabschiedung bei seinen Kollegen für die tollen letzten 5 Wochen bedankt... -
Ja, aktueller EM auf der Cara ist Looord Patrick..
-
Wir sind gerade auf der Cara. Ich komme nicht auf den Namen. Es ist ein Schotte.
-