Patrick James O' Connell alias Looord Patrick...
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau der ist das
-
Ein Super-Typ mit eigenwilligem Humor.
Ich habe ihn immer sehr gemocht.Sabinchen
-
Ja aber ich muss mich schon sehr anstrengen um ihn zu verstehen
-
Patrick James O' Connell alias Looord Patrick...
Nennt er sich selbst so oder gibt es dazu eine Geschichte wie bei Captain Out?
-
wer kann mir bitte helfen meine Liste auf den aktuellen Stand zu bringen? Vielen Dank an die mir immer helfen.
Aura GM Thomas Knoch bis Juni ??
Luna GM ???
Bella GM Sebastian Draxl (evtl. noch nicht an Bord mir liegen keine genauen Infos vor ist er schon aufgestiegen
Danke für die Infos -
Ist denn bekannt, wie lange Looord Patrick an Bord bleibt?
Sabinchen
-
Bis zum 01.10.
-
Und bleibt Herr Bossfeld EM, oder war das nur mal ein Versuch?
-
Ich würde vermuten Stefan Hossfeld bleibt EM, da Aida ja Personal braucht und er ist ja eh den normalen Werdegang gegangen.
Aber vielleicht kann besser jemand von der CARA berichten. -
...wir hatten auf der Luna bis zum 24.06. Wolfgang Pichler als GM und Thilo Ebbinghausen als EM. Beide waren super.
-
Ich würde vermuten Stefan Hossfeld bleibt EM, da Aida ja Personal braucht und er ist ja eh den normalen Werdegang gegangen.
Aber vielleicht kann besser jemand von der CARA berichten.so wie man hört, ist man an Bord sehr zufriedenmit ihm und er soll im Oktober wieder auf die Cara
-
wer kann mir bitte helfen meine Liste auf den aktuellen Stand zu bringen? Vielen Dank an die mir immer helfen.
Luna GM ???
Bella GM Sebastian Draxl (evtl. noch nicht an Bord mir liegen keine genauen Infos vor ist er schon aufgestiegen
Danke für die Infos
Auf der Aura ist momentan Michael Klieverick GM -
Was ist eigentlich aus Heiko Schliek geworden?
-
Nennt er sich selbst so oder gibt es dazu eine Geschichte wie bei Captain Out?
Er nennt sich selbst so. Jede Ansage beendet er mit "Ihr Entertainment-Manager Looooord Patrick"
Wir hatten ihn im letzten Sommer auf der Vita und fanden ihn eher anstrengend.
-
Wir hatten Stefan Hossfeld auf der Cara und fanden ihn klasse. Er war immer präsent und stets gut drauf.
Soweit ich gehört hab, soll er auf die Stella. -
Neulich kam ja schon mal die Frage - aber ich glaube ohne Antwort: Ist Alexandra Kaal nicht mehr bei AIDA?
-
Neulich kam ja schon mal die Frage - aber ich glaube ohne Antwort: Ist Alexandra Kaal nicht mehr bei AIDA?
Meine Tochter hat Alexandra während der Fußball-WM in einem Restaurant in Neuss gesehen. Es sah so aus als wenn sie dort als Restaurantleiterin tätig wäre.
-
...wir hatten auf der Luna bis zum 24.06. Wolfgang Pichler als GM und Thilo Ebbinghausen als EM. Beide waren super.
Hatten wir auf der darauf folgenden Reise auch. Wolfgang Pichler ist dann aber mit uns von Bord gegangen und hat nun erst mal Urlaub.
-
Luna GM ???
Danke für die InfosWir sind ab Sonntag auf der Bella und wenn es davor keiner aufklären kann, werde ich berichten.
Was macht eigentlich Nico Luckhoff? -