Weiß zufällig jemand wer derzeit GM auf der Luna ist? Wolfgang Pichler ist ja anscheinend abgestiegen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stefan Weder ist gerade auf der Luna GM- hat mir jmd in FB mitgeteilt.
-
@fs97, ist es die, welche ich meine?
Das weiß ich nicht. Könnte ich mir aber schon vorstellen...
Ob sie von der Schlager-Zeit nun in ihrer Prime Time erzählt?
-
@fs97
voriges Jahr auf der vita war sie Chefin bei den Gastgebern und zu Gast bei Helis Bartime und er hat bei
der Vorstellung auch dieses Lied von ihr gespielt.Bei der Weltreise war sie auch mit dabei. -
Hallo zusammen,
weiß jemand, wer der aktuelle Entertainment-Manager auf AIDAdiva ist?
Viele Grüße -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der neuen Folge ist Aidanova Head of Entertainment Tom Ahrend zu Gast und erzählt einiges zum Entertainment auf Aidanova.
Der Entertainment Manager auf Aidanova heißt noch mehr Entertainmnet Manager sondern Head od Entertainment, ich weiß nicht ob es noch zusätzlich einen Entertainment Manager gibt , glaub ich aber nicht.
-
Der Begriff E.M. entfällt - wurde uns letzte Woche auf der Mar so vermittelt.
-
aha..statt EM nun ????? UHMFAGE ? (UnterHaltungsManagerFürAlleGruppenEinsetzbar)
Ist ja wie F&B zu HotMan -
Head of Entertainment. Steht doch in 2682.
-
Head of Entertainment. Steht doch in 2682.
So war die "interne Bezeichnung schon immer" EM klang nur nach "draussen" besser
-
EM auf der Diva ist Niels Lederer . War heute in Warnemünde und hab mir die AIDA Heute runter geladen
-
ChristophFranzi: Danke für die Info :)!
-
Aha. Macht er jetzt die 10tätige Ostsee nach der 7tägigen. Cool
-
@Bess
Uns wurde gesagt GM sei Christopher. Dann gibt es vielleicht eine Änderung!Christopher Leikauf hat mir persönlich mitgeteilt:
"Nach der augenblicklichen Planung nur die Vorbereitung und zum Weltreise Start steige ich wieder ab. "Habe auch definitiv gehört, dass Annett Beitlich und Christian Wohlfahrt die Weltreise beginnen!
Gruß
Dusangi -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der neuen Folge ist Aidanova Head of Entertainment Tom Ahrend zu Gast und erzählt einiges zum Entertainment auf Aidanova.
Der Entertainment Manager auf Aidanova heißt noch mehr Entertainmnet Manager sondern Head od Entertainment, ich weiß nicht ob es noch zusätzlich einen Entertainment Manager gibt , glaub ich aber nicht.
Womit wir bei der Frage nach Stephan Hartmann wieder wären...
-
Stephan Hartmann hat seinen Internetstatus von " Aida Manager " auf " Selbstständig " geändert. Daraus könnte man schließen, dass er Aida verlassen hat.
-
So war die "interne Bezeichnung schon immer" EM klang nur nach "draussen" besser
Der frühere GM Arne Johannsen ist mittlerweile auch ein "Head of" und zwar der Head of On-Board Commerce, bei TUI Cruises GmbH
-
Stephan Hartmann hat seinen Internetstatus von " Aida Manager " auf " Selbstständig " geändert. Daraus könnte man schließen, dass er Aida verlassen hat.
Sieht - leider - ganz danach aus, Culture Circle dürfte seine neue Firma sein...
-
Sieht - leider - ganz danach aus, Culture Circle dürfte seine neue Firma sein.
Instagram heisst es " Auf zu neuen Ufern"
-
War vielleicht auch bißchen viel Rummel um ihn
-