Ich fand ihn bei der Taufreise der Prima total klasse ! Wirklich ein Verlust für Aida wenn es so wäre, aber wie sagt man so schön "schließt sich eine Tür , öffnen sich zwei Andere" ! Es gibt ja auch andere talentierte "Bespassungsmenschen"
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tom ahrendets erste Einsatz auf aidanova startet am 1.10 und geht bis Februar19
-
Dann sind wir ja mal gespannt wer die Taufe moderiert. Solange das nicht so eine Katastrophe wie die Silvesterübertragung wird, da war die Moderatorin schreklich.
Ich persönlich wäre für Thilo Ebbinghausen, Nico Luckhoff oder so. -
Stephan Hartmann war der BESTE EM EVER, mit dem wir je gefahren sind. Ein weiterer, herber Verlust für AIDA!
-
Noch besteht Hoffnung...
ich habe gerade mal nachgeschaut, AIDA wird als Arbeitgeber - noch - aufgeführt...
Stephan Hartmann
Selbständig, arbeitet bei AIDA
-
Bevor mir so ein guter Mitarbeiter mit für meine Kunden so hohem Wiedererkennungsfaktor wegläuft, frage ich mal nach, woran es hakt und lege noch ne ordentliche Schippe drauf... Aber vielleicht bleibt er ja doch. Ist ja noch nichts amtlich
-
Sie hat also den typischen Karriereweg vom Gastgeber (ehemals Clubteam) zum EM hinter sich...
Wenn es die Marie-Christin aus dem Video ist dann kenne ich sie persönlich (aus der Zeit wo das Video gemacht wurde). Wir haben aber seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr. Aber so wie ich sie kenne passt der Job des EM zu ihr. An alle, die sie als EM erlebt haben bzw. erleben: wie findet ihr sie?
-
Habe gerade noch mal gegoogelt. Marie-Christin und Birte Schattenberg scheinen sich schon länger zu kennen
https://mikri-poli.de.tl/Steckbrief.htm
(Siehe unter den namen birte und Marie-Christin)
-
Habe gerade noch mal gegoogelt. Marie-Christin und Birte Schattenberg scheinen sich schon länger zu kennen
https://mikri-poli.de.tl/Steckbrief.htm
(Siehe unter den namen birte und Marie-Christin)
Das Internet vergisst nichts...
-
Bevor mir so ein guter Mitarbeiter mit für meine Kunden so hohem Wiedererkennungsfaktor wegläuft, frage ich mal nach, woran es hakt und lege noch ne ordentliche Schippe drauf... Aber vielleicht bleibt er ja doch. Ist ja noch nichts amtlich
So, ab heute ist es leider amtlich... Stephan Hartmann verlässt AIDA
Quelle: Instagram
-
Vielleicht sind ja der Reederei standartisierte, immer gleiche und austauschbare EM/GM lieber. Kosten nicht so viel, schnell zu ersetzen. So ein bisschen, wie das Essen im Markt auf prima/perla.... Immer das gleiche, jeden Tag. Schade, dass Stephan Hartmann Weg ist, und Ramona, und Tobias Pietsch, und........
-
und Ramona,
Meinst du Romana Calvetti?
-
Ja, die meine ich. Die war so unglaublich engagiert.
-
So, ab heute ist es leider amtlich... Stephan Hartmann verlässt AIDA
Quelle: InstagramSchade, Schade. Mir war es ein Vergnügen und Freude, Herrn Hartmann als EM auf drei Kreuzfahrten erleben zu dürfen.
Nun dürfen Andere in seine zu großen Fu0stapfen treten.
Martin
-
Deswegen werden die Reisen doch nicht schlechter, Reisende soll man nicht aufhalten!
-
@Leatoria das glaub ich auch dadurch werden die Reisen nicht schlechter. Aida hat immernoch viele sehr gute EM's, wie zB. Tom Ahrend, Thilo Ebbinghausen, Birte Schattenberg, Nico Luckhoff, Helli Hertel und von den neuen wie Laura Biermann, Kerstin Löcker oder Stefan Hossfeld habe ich bisher nichts schlechtes gehört. Und am Ende ist es durchaus normal das die Leute bei einer Firma wechseln und das auch mache länger da sind (zB. Nico Luckhoff seit 2003. Thilo Ebbinghausen seit 2008).
-
Deswegen werden die Reisen doch nicht schlechter, Reisende soll man nicht aufhalten!
Natürlich werden die Reisen an sich nicht schlechter. Für mich hat der EM aber immer schon eine gewisse Bedeutung was die Stimmung an sich an Bord angeht. So erhöht z.B. eine unterhaltsame und kurzweilige Prime Time durchaus den Wohlfühlfaktor an Bord. Ich persönlich hatte das große Glück als Kandidat bei WWM mit ihm spielen zu dürfen, eine unvergessliche Show.
Ich finde es sehr schade, dass Stephan Hartmann AIDA verlassen hat. Er war mit seiner Art einzigartig, immer authentisch und hatte genau meinen Humor.
-
- Offizieller Beitrag
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde Stephan Hartmann sehr vermissen.
-
Wir fanden ihn auch gut, aber, dass er Aida verlässt ist doch kein Drama, dann haben Andere die Chance sich zu profilieren.
Für uns zählt die Primetime eher zu den unwichtigsten Veranstaltungen an Bord. -
Vielleicht sind ja der Reederei standartisierte, immer gleiche und austauschbare EM/GM lieber. Kosten nicht so viel, schnell zu ersetzen. So ein bisschen, wie das Essen im Markt auf prima/perla.... Immer das gleiche, jeden Tag. Schade, dass Stephan Hartmann Weg ist, und Ramona, und Tobias Pietsch, und........
Mich würde mal interessieren, was so ein GM und auch ein EM verdienen
-