Hab mal gehört so zwischen 100.000 und 150.000€
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Evtl gehen die ja auch weil, sie die immer wieder selben Leute/Gäste sehen und etwas Abwechslung möchten...duck und weg
https://www.glassdoor.de/Gehalt/AIDA-Cr…7_D_KO13,28.htm -
Mein Mann und ich denken auch, dass der EM eine der wichtigsten Personen an Board ist, die die Reise zum Erlebnis machen. Wir fanden z.B den Niels auch immer ganz klasse. Hatten ihn auf der Asienreise mit der Bella. Weiss jemand auf der Diva wie lange er bleibt oder kann fragen, wo er ab November / Dezember ist? Auf der Diva haben wir ihn wohl ganz knapp verpasst aber Ende des Jahres ist noch eine AIDA Fahrt geplant. vielleicht heißt es ja dann auf AIDA sehen
-
Mein Mann und ich denken auch, dass der EM eine der wichtigsten Personen an Board ist, die die Reise zum Erlebnis machen. Wir fanden z.B den Niels auch immer ganz klasse. Hatten ihn auf der Asienreise mit der Bella. Weiss jemand auf der Diva wie lange er bleibt oder kann fragen, wo er ab November / Dezember ist? Auf der Diva haben wir ihn wohl ganz knapp verpasst aber Ende des Jahres ist noch eine AIDA Fahrt geplant. vielleicht heißt es ja dann auf AIDA sehen
Niels Lederer hat mir als EM auch gut gefallen.
-
Und er kann super gut singen ...
-
Hab mal gehört so zwischen 100.000 und 150.000€
...... ganz bestimmt in 3 Jahren !!
-
Natürlich pro Jahr erscheint mir auch realistisch
-
...... ganz bestimmt in 3 Jahren !!
Das kann ich nicht glauben. Ich habe mal gehört, ein Kapitän verdient etwxa 8.000 EUR im Monat. Das wären 96.000 EUR pro Jahr. Ich schätze einen GM auf etwa 4.500 EUR pro Monat, einen EM entsprechend weniger.
-
Vor einigen Monaten hatte Aida ein GM-Stelle ausgeschrieben. Nach meiner Erinnerung lag die Vergütung inclusive Zulagen bei ca. 100.000 €. Wenn man die Arbeitszeiten berücksichtigt erscheint dies realistisch. Es sollte damals ein Deutscher Arbeitsvertrag sein, also mit Rostock.
-
-
Bei glassdoor.de steht, dass die Gehälter der Aida-GM bei 115.000 - 120.000 € liegen sollen.
-
Halte ich für realistisch, genau so wie die 60-70 T€ für die/den EM....
-
Nur mal so als persönliche Meinung, weil ich vorher immer neugierig bin, aber hier nichts wirklich Erhellendes gefunden habe:
EM Laura Biermann:
Ziemlich aufgedrehte, vielleicht etwas überdrehte junge Dame. Wer die Prime Time nicht besucht, findet sie wahrscheinlich schrecklich. Sieht man sie öfter, gewinnt man den Eindruck, dass sie wirklich so verrückt ist. Jedenfalls sehr schlagfertig und geht besonders auf Kinder ein. Meine Tochter liebte sie vom ersten Tag an, ich brauchte etwas länger - aber im Nachhinein würde ich sie als Bereicherung meiner Reise betrachten.
-
Ach, son büschen verrückt finde ich ganz gut
-
Und er kann super gut singen ...
Ja, das stimmt Niels singt immer mal beim Karaoke Abend. hat ne tolle Stimme. Also falls jemand auf der Diva weiß, wo der Niels so ab November/ Dezember unterwegs ist, gerne Bescheid geben. Wäre mal interessant zu wissen. Einen schönen Abend oder entspannten Urlaub allen
-
Weiß jemand, wie lange der EM Thilo Ebbinghausen noch auf der Luna bleibt und wer ihn dann ablöst?
-
Nico Luckhof löst ihn am 18.8 bis 08.12 auf der Luna ab.
-
Danke schön
-
Wenn es die Marie-Christin aus dem Video ist dann kenne ich sie persönlich (aus der Zeit wo das Video gemacht wurde). Wir haben aber seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr. Aber so wie ich sie kenne passt der Job des EM zu ihr. An alle, die sie als EM erlebt haben bzw. erleben: wie findet ihr sie?
Wir sind seit Samstag zurück aus Kanada und fanden Marie großartig. Sie hat zu Anfang erzählt, dass es ihre 1. Reise als EM ist und sie ein bisschen aufgeregt ist. Davon hat man aber an keiner Stelle was gemerkt. Sie war immer gut gelaunt, redegewandt und bei Bedarf ist sie auch um keinen Spruch verlegen. Man merkt ihr an, dass sie sich auf AIDA auskennt und sich gerne einbringt/sich nicht zu schade ist, mit anzupacken. Wir Rheinländer nennen so jemanden "ein Kind aus dem Leben". Wir würden uns freuen, sie nochmal als EM wieder zu sehen.
-
Wir sind seit Samstag zurück aus Kanada und fanden Marie großartig. Sie hat zu Anfang erzählt, dass es ihre 1. Reise als EM ist und sie ein bisschen aufgeregt ist. Davon hat man aber an keiner Stelle was gemerkt. Sie war immer gut gelaunt, redegewandt und bei Bedarf ist sie auch um keinen Spruch verlegen. Man merkt ihr an, dass sie sich auf AIDA auskennt und sich gerne einbringt/sich nicht zu schade ist, mit anzupacken. Wir Rheinländer nennen so jemanden "ein Kind aus dem Leben". Wir würden uns freuen, sie nochmal als EM wieder zu sehen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Marie war wirklich super! Sie hat einen super Job gemacht. Würde mich ebenfalls freuen, sie irgendwann wieder als EM zu sehen.
-