Herr Bernberger noch dabei ? ;))
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An Bord nein, auf der Lohnliste vielleicht
-
Noch dabei.
-
der wird doch keinen Kahn mehr von Aida betreten oder!!???
-
HalloOlli ist schon seit 12. Juni EM auf der AIDAsol, Morten Junior war GM.
GrussHallo, also vom 22.07-29.07 war der Morten Junior aber als GM auf der Bella. Quelle: Mein eigener Urlaub auf der Bella.
-
der wird doch keinen Kahn mehr von Aida betreten oder!!???
Warum sollte er nicht?
-
kicher, wenn ja nichts wäre, wäre er ja wieder zurück, so plötzlich wie er den Abgang gemacht hat. (musste, wie auch immer)
-
kicher, wenn ja nichts wäre, wäre er ja wieder zurück, so plötzlich wie er den Abgang gemacht hat. (musste, wie auch immer)
Wenn du was weißt, schreibe es bitte. Spekulationen sind nicht in Ordnung. Jedenfalls bei solchen Themen!
-
Das kann natürlich sein, wusste ich nicht
Dachte er wäre in Urlaub -
Uns war er äußerst unsympathisch, auch hatten wir das Gefühl, dass er gerne Kollegen "vorführt"
-
@Ika
das Thema steht doch weiter hinten schon ,
Fakt ist er ist nicht an Bord
keine Spekulation
Fakt ist, er war ruck zuck von Bord - kein Ersatz GM auf der Vita
keine Spekulation
Fakt ist, er ist nicht sofort zurück gekommen
auch keine Spekulation -
..... ja Manuela, die Leute kommen und gehen. Ich denke nur an Kapitän Lars Krüger, der uns bei einer Brückenbesichtigung auf der Weltreise 2017 erzählt hat, dass er AC verlassen werde. Ist auch in Sydney von Bord gegangen. Nun soll er Mitte September 2018 wieder die Cara übernehmen. Zum Glück gehen wir am 16.09.2018 nach der Grönlandtour von Bord. Ehrlich gesagt, ich mochte diesen Selbstdarsteller nicht. Er mag sein Handwerk verstehen, war aber mehr Entertainer. Jeden Morgen, ich nenne es mal das Wort zum Montag, Dienstag , Mittwoch u.s.w. ging vielen, auch mir auf den Wecker. Zum Schluss dann noch : " Ihr Kapitän von Deck 10. " War froh, als Tommy Möller , ein Kapitän der kurzen Worte an Bord kam. Es ist ja nur L. G.
-
Hallo @h.p.g.
- Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? Hier geht es ja nicht um Kapitäne!
- Übrigens: Wenn man hier schon ist, ich fand Kapitän Lars Krüger auf meiner ersten Kreuzfahrt Winter im Hohen Norden im März 17 total super!
- VG von der Weser
-
... ja, das stimmt, ist aber es ist gut, dass Du ihn magst, dann hat er einen Fan mehr. Das liegt sicher auch daran, weil Du die anderen Kapitäne nicht kennst und begeisterungsfähig bist. L. G.
-
So siehts wohl aus!
-
So, nun hast auch du - mal wieder, ist ja nicht das erste Mal - zum Thema Lars Krüger dein Wort zum was für einen Tag auch immer abgegeben ...
... und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema.
By the way: Auch ich bin ein Fan von ihm und hoffe, dass ich ihn im Oktober auf der Cara wieder "genießen" darf.
Sabinchen
-
@Ika
das Thema steht doch weiter hinten schon ,
Fakt ist er ist nicht an Bord
keine Spekulation
Fakt ist, er war ruck zuck von Bord - kein Ersatz GM auf der Vita
keine Spekulation
Fakt ist, er ist nicht sofort zurück gekommen
auch keine SpekulationEr kommt auch nicht mehr, das ist Fakt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Und man möge mir nun glauben oder aber nicht. -
Die Crew ist froh drum.
-
Die Crew ist froh drum.
... nicht nur die...
-
Warum sollte er nicht?
Manuela meintest du den Bernberger? NaRo er wurde fristlos gekündigt. Nur die näheren Hintergründe mag hier und sollte hier niemand diskutieren.
-