Manuela meintest du den Bernberger? NaRo er wurde fristlos gekündigt. Nur die näheren Hintergründe mag hier und sollte hier niemand diskutieren.
Danke Dir, wusste ich nicht
Manuela meintest du den Bernberger? NaRo er wurde fristlos gekündigt. Nur die näheren Hintergründe mag hier und sollte hier niemand diskutieren.
Danke Dir, wusste ich nicht
Würde ins Bild passen.
Ein Bekannter von uns hat im Theater bei AIDA gearbeitet. Da hat sogar mal ein EM mit Crew aus den Philippinen den Geburtstag eines Crew members gefeiert, mit dem kräftig angestoßen. Und genau dieses Crew member am nächsten Tag dann wegen Restalkohols zum Test antreten lassen. Für das Crew member war das gar nicht witzig.
Die Crew ist froh drum.
Nicht nur die Crew. Wir hatten Harald Bernberger letztes Jahr im Sommer auf der Island-Tour. Er hat keinen positiven Eindruck bei uns hinterlassen und wirkte recht arrogant. Mit dem EM Looord Patrick hatten wir quasi das Duo infernale. Einziger Lichtblick war Kapitän Tommy Möller.
Ich fand den Lord uns GM bernberger spitze. So unterschiedlich können Meinungen sein
Die Crew ist froh drum.
das glaub ich auch. Damals mit der sol in Southampton schön mit seiner Frau bei Ikea Shoppen gewesen und 2 von den Filipinos mitgenommen,die sein Zeug schleppen konnten
Thilo Ebbighausen hat am Freitag (17.08.18) in seiner letzten Prime-Time vorm Urlaub erzählt, dass er ab Januar 2019 auf die Blu geht und die Madagaskar-Tour fährt.
Der GM bzw. Hoteldirektor Sepp Dendl steigt mit uns morgen von der Cara in Hamburg ab und geht in Urlaub. Dies wurde heute bei der Farewell-Party von Lord Patrick gesagt.
Leider weiß ich nicht, wer nachfolgt.
Eva Piorko ist ab morgen Entertainment Managerin auf AIDAblu. Das postete sie heute auf ihrer Facebookseite.
Heidi Rothe ist ab 26.8. GM‘in auf der Cara.
Gruß T&S
Clemens Spengler steigt heute mit uns von der Sol ab. Ich weiß nicht, wer ihm nachfolgt.
Update: Auf der Sol ist nun Thomas Knoch als GM.
Wie ist der so?
Ich kenne ihn nicht. Habe mir nur heute vor der Sol über's Bordportal die AIDA Heute runtergeladen und da steht es drin.
Ok, Danke Dir.
wir sind im September / Oktober 2016 auf der Luna die New York - Bahamatour mit Thomas Knoch gefahren. Im Rahmen unserer Silberhochzeit haben wir das Eheversprechen erneuert, welches Thomas auf eine wirklich sehr nette Art mit uns durchgeführt hat.
Wir finden ihn sehr sympatisch und gästenah, da er immer präsent und ständig sehr freundlich und immer mit einem offenen Ohr rüberkam !
Wir würden uns sehr freuen, ihn auf einer folgenden Tour einmal wiederzusehen.
Auf die Luna ist am Mittwoch Wolfgang Pichler (GM) aufgestiegen.
Gerade kam noch eine Durchsage von C. Leihkauf
Und was sagte er?
Die Shuttlebusse sind heute kostenlos