Wir hatten ihn im Juni. Kann dem nur zustimmen @hammu
Kommt aus unserer Ecke. Was soll da schon schief gehen
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eva Piorko steigt wohl am Sonntag von der Blu ab und hat eine Woche Urlaub, sie soll Nachfolger von Lord Patrick auf der Cara werden dann ab 01.10
-
Wir hatten ihn im Juni. Kann dem nur zustimmen @hammu
Kommt aus unserer Ecke. Was soll da schon schief gehenIch lernte Michael Wetzlar 2016 auf der BLU kennen. Damals war er noch ganz neu bei AIDA Cruises und wurde sofort Hotelmanager
-
Auch das ist Michael Wetzlar
-
Hallo, wir sind gestern von Aida blu abgestiegen. Eva Piorko ist auch mit vom Schiff. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sagte sie in der einen Prime Time, dass sie kurz Urlaub hat und dann auf Aida cara wechselt (Das würde ja passen mit 1.10.18).
In der "Aida heute" vom 23.9.18 stand als neuer EM Christoph Mateschka.VG Birgit
-
Wir hatten jetzt auf Aida blu als GM Lars Rieke - super nett. Ob Clubtreffen, Suitentreff oder Sternstunde - alles gut organisiert und durchgeführt. Wir fanden ihn absolut top!
VG Birgit
-
Wir waren ab 09.09.2018 eine Woche auf der Bella.
GM war Harriet Umbrich -
Hallo. Weiß bereits jemand wer demnächst GM und EM auf der Vita werden? Die beiden jetzigen sind ja schon eine Weile drauf und ich glaube kaum, dass sie mit nach Asien fahren?
Viele Grüße Heike -
Thomas Scharfenberg ist am 17.08. in New York aufgestiegen, der hätte also noch ein bisschen Zeit. Marie-Christin Merkel war zu dem Zeitpunkt auch erst seit zwei Wochen EM, war aber wohl vorher schon als Gastgeber-Supervisor an Bord. Da könnte also der Wechsel früher anstehen.
-
Thomas Scharfenberg ist am 17.08. in New York aufgestiegen, der hätte also noch ein bisschen Zeit. Marie-Christin Merkel war zu dem Zeitpunkt auch erst seit zwei Wochen EM, war aber wohl vorher schon als Gastgeber-Supervisor an Bord. Da könnte also der Wechsel früher anstehen.
Hallo,
der "HD" Thomas Scharfenberg fährt auch nach Asien (es war auch sein Wunsch mit der AIDAvita in dem Seegebiet zur See zu fahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hi @lle
Ich such' mir die ganze Zeit 'nen Wolf.... und die alte Liste ist ja offline...
Wir waren letztes Jahr auf der Luna,
11.03.17 - 25.03.17
Karibiktour...Weiß jemand, wie die Entertainment Managerin hieß? Ich hoffe mal, das ist der korrekt Titel... Oder Clubdirektorin? Auf jeden Fall war sie etwas burschikos.... Und war beim Forumstreffen dabei und hat im Theater oft Ansagen gemacht...
Soweit ich weiß, sollte sie dieses Jahr auf der Mar sein, 3.4. bis 17.4. (Karibik + Mittelamerika), da mussten wir aber umbuchen auf die Tour, die wir jetzt im Dezember machen....1000 Dank
-
Soweit ich weiß, sollte sie dieses Jahr auf der Mar sein, 3.4. bis 17.4.
Kann nur sagen, wer im März auf der Mar war.
EM: Romana Calvetti
GM: Silvia Fürst -
Nee, sie war es nicht..... danke Längere Haare als Silvia Fürst....
Hab' sie, danke: Alexandra Kaal. Ist ja wohl nicht mehr bei Aida.
-
Ich "schmeiße" jetzt noch mal zwei meiner Fragen von vor einiger Zeit in den Raum:
Weiß denn schon jemand, wie lange Heiko Schliek auf der Diva bleibt?
Und wer wird am 14.10. Nachfolger von Heidi Rothe auf der Cara?Vielleicht hat ja jemand schon was in Erfahrung bringen könnnen.
Sabinchen
-
Wir waren ab 09.09.2018 eine Woche auf der Bella.
GM war Harriet Umbrich...und, wie ist die so? In unserer Vorfreude-Mail wurde sie jetzt auch als GM erwähnt...
Und wer war EM an Bord? -
Wir sind im letzten Jahr im Herbt mit Harriet Umbrich von Palma nach Venedig gefahren.
Wir haben uns öfter durch Zufall getroffen (sie trinkt gern Kaffe und raucht, so wie ich auch )Ich fand sie sehr nett, habe nette Gespräche mit ihr und Frau Langosch (noch als Staff) geführt.
Die Beiden haben sich schon häufig in den öffentlichen Bereichen aufgehalten.
-
...und, wie ist die so? In unserer Vorfreude-Mail wurde sie jetzt auch als GM erwähnt...Und wer war EM an Bord?
Ich fand sie sehr nett und sympathisch.
EM war Tobias Grade. Den fand ich auch gut, wobei ich andere noch besser fand.Insgesamt waren die beiden aber echt super.
-
Laut Aussage von Lord Patrick auf AIDA Cara geht er heute vom Schiff und arbeitet dann nur nur noch am Land für AIDA. Es ist kein Einsatz mehr als EntertainmentManager geplant.
-
Ich finde es schade, wir mochten ihn...
-
Ich mochte seinen speziellen trockenen Humor. Schade, dass wir ihn nicht mehr erleben dürfen.
Sabinchen
-