Wer ist denn GM auf der Prima ab 20.10 ?
Lg
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist schon bekannt , ob Martin Bechtel auf der Diva bleibt? Wir sind ab 17.3.19 an Board
DankeIst schon bekannt , ob Martin Bechtel auf der Diva bleibt? Wir sind ab 17.3.19 an Board
Dankeer ist doch nur für einen kranken Kollegen an Bord , eingesprungen .
-
Hm, wir hatten ihn beim letzten Mal auch auf der Diva, daher dachte ich“ er gehört dahin“
Dann bin ich mal gespannt, wer uns unterhalten wird -
Wer ist denn GM auf der Prima ab 20.10 ?
LgHöchstwahrscheinlich nach wie vor Michael Wetzlar.
-
Hm, wir hatten ihn beim letzten Mal auch auf der Diva, daher dachte ich“ er gehört dahin“
Das kann gut sein, im Mai 2016 war Martin Bechtel auch an Bord von AIDAdiva. Er ist dort also anscheinend doch öfters im Einsatz.
Vielleicht habt ihr ja nächstes Mal auch wieder Glück, er ist schon klasse!
-
Martin ist standardmäßig auf der Diva- jedenfalls seit ich einmal mit ihm gefahren bin,verfolge ich das hier.
Er ist wirklich super lustig. -
Weiß eigentlich jemand wo Stefan Hartmann abgeblieben ist?
Wir haben uns erst neulich an seine tollen Moderationen und sein außergewöhnliches Engagement erinnert...gerade wenn man so einige Neulinge kennenlernt...
Bei unserm kürzlichen Fantreffen auf der Bella waren nach kurzer Ansprache und weiteren ca. 10 Minuten keinerlei Weißhemden (GM, EM und F&B) mehr anwesend, echt schade...wir hätten schon gerne noch ein Schwätzchen gemacht... -
Stephan Hartmann hat leider - Ende Juli - AIDA Cruises verlassen...
hierzu auch Beiträge ab 2.688 -
Guten Tag, ich finde die Liste der Gm und EM nicht. Wer ist aktuell auf der Mar EM und GM?
-
Guten Morgen,
weiss jemand, ob Willi Arsan noch als GM für Aida fährt, hab seinen Namen schon lange nicht mehr in den Listen gesehen. -
Guten Tag, ich finde die Liste der Gm und EM nicht. Wer ist aktuell auf der Mar EM und GM?
-
Auf der vorigen Seite (Post 2859) schreibt @flinn75, dass ab 12.10. Helli Hertel EM auf der vita ist. Also auf Eurer Reise.
Ok danke!!!
Kennt den denn jemand??? Auch dieser Name ist mir völlig unbekannt
LG Anita -
Heli Hertel ist kein Unbekannter auf AIDA ~ auf ihn könnt ihr euch freuen
sollte Marie-Christin Merkel noch auf der vita sein ~ die war auch super
gute Reise und viel Spaß -
Heli Hertel ist ein sogenanntes AIDA- Urgestein und auf dem Foto ganz links zu sehen
-
Habe heute die "Willkommen" - Mail für unsere Tour Bari - Mallorca ab 14.10. bekommen. Hoteldirektor auf der Cara wird ab 14.10. Sepp Dendl sein.
Sabinchen
-
Habe heute die "Willkommen" - Mail für unsere Tour Bari - Mallorca ab 14.10. bekommen. Hoteldirektor auf der Cara wird ab 14.10. Sepp Dendl sein.
Sabinchen
Kennt ihn jemand, ist schon jemand mit ihm gefahren?
-
Sepp Dendl ist ein typischer Östereicher
wir haben ihn auf der aura im Februar/März 2018 kennengelernt
~*~Wünsche allen eine gute Anreise ~ es ist ja bald soweit
-
Wir hatten ihn im August auf unserer Grönlandtour und fanden ihn sehr nett im Gespräch, auch die Sternstunde (Küchenparty) war toll.
-
Hallo,
hat jemand ein Foto von der Mirarbeitertafel von aktuell der Stella und Mar?
Danke euch
-
Hallo @Irene001
Wir gehen morgen auf die BLU,
in der Vorfreude - mail istSteffen Haller
als GM aufgeführt.
Liebe Grüße Gerlinde
-