Ich würde das Foto mal löschen. Oder hast du alle Oeute gefragt, ob du das veröffentlchen darfst?
LG, Bini
Das Foto hing auf dem Schiff auch öffentlich aus, für jeden sichtbar.
Ich würde das Foto mal löschen. Oder hast du alle Oeute gefragt, ob du das veröffentlchen darfst?
LG, Bini
Das Foto hing auf dem Schiff auch öffentlich aus, für jeden sichtbar.
@Nordlicht aus Bremen
wir haben sie auch gut gepflegt
Ich habe irgendwo noch ein altes Foto, da war sie noch Mitglied des Clubteams.
Ich habe irgendwo noch ein altes Foto, da war sie noch Mitglied des Clubteams.
Her mit dem Foto!
Er war auch mal in der Ani, bevor er schließlich zum EM wurde. Ist aber nicht mehr bei AIDA Cruises, sondern besitzt eine Eisdiele in Hamburg
Her mit dem Foto!
Sogar 2 Stück gefunden:
2005: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/34105501vi.jpg]
2011: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/34105510ut.jpg]
"Oldies, but goodies!"
@Irene001
Thomas Knoch bleibt bis 17.11.18 auf der Sol.
Nachfolger wird Clemens Spangler
@Irene001 : gestern in Dubrovnik gab es einen Wechsel beim EM : Dominik Weißenfeld (hoffe, dass ich es richtig notiert habe) hat den Job auf der BLU übernommen.
Grüße Gerlinde
Dominik Weißenfeld
Wahrscheinlich meinst du Dominik Meisterfeld, denke ich.
Wahrscheinlich meinst du Dominik Meisterfeld, denke ich.
Genau , hatte mir den Namen nicht genau gemerkt, wollte es jetzt korrigieren.
Auf AIDAstella ist seit heute laut AIDAheute Oliver Griese Entertainment Manager
Auf AIDAstella ist seit heute laut AIDAheute Oliver Griese Entertainment Manager
Ich bin ab 6. Januar an Bord der STELLA. Kann ja sein, dass er dann noch dort ist. Wie ist er denn so?
Wir hatten ihn jetzt auf der Sol, wobei er da halb außer Dienst war: er musste den neuen Tobi noch einarbeiten und hat noch weitere Arbeiten übernommen. Er war sehr engagiert und nett, hatte sich sagar vorher in unserer Gruppe angemeldet
Oliver Griese ist sehr nett und sorgt für gute Stimmung. Ich war mit ihm im März auf der Bella.
Ich bin ab 6. Januar an Bord der STELLA. Kann ja sein, dass er dann noch dort ist. Wie ist er denn so?
finde ihn auch ganz Cool. Hab ihn heute noch nicht persönlich gesehen, aber hatten ihn schon auf vielen anderen Reisen als EM
Laut Vorfreude-mail ist - für die Reise ab 24.10.18 auf AIDAdiva - Kai Botschek General Manager.
Laut Vorfreude-mail ist - für die Reise ab 24.10.18 auf AIDAdiva - Kai Botschek General Manager.
Da könnt ihr euch freuen, ein sehr sympathischer Typ. Mit ihm hatten wir die beste Sternstunde überhaupt.
Das lässt ja hoffen, dass er am 9.12. auf noch an Bord ist, wenn wir aufsteigen - wir kennen ihn noch nicht und freuen uns!
Ich habe gerade erfahren, dass Oliver Griese am 6. Januar bereits im Urlaub ist.
Sind gestern von Bord der Diva gegangen, mit uns von Bord gegangen ist Heiko Schliek. Er geht ab sofort laut eigener Info auf die Vita. Sein Nachfolger ist Kai Botschek
Sind gestern von Bord der Diva gegangen, mit uns von Bord gegangen ist Heiko Schliek. Er geht ab sofort laut eigener Info auf die Vita. Sein Nachfolger ist Kai Botschek
geht Heiko gleich auf die Vita oder erst noch in Urlaub?