Luna: seit 3.11.18 EM Thorsten Joost
GM bis 16.12.18 Wolfgang Pichler
Quelle: Infos hier an Bord
LG P.
Quelle: Infos hier an Bord
LG P.
Laut Vorfreudemail ist auf unserer AIDA Stella Reise ab 18.11. Frau Katharina Jegg General Manager.
Sie hat wohl schon Einiges an Erfahrung zu bieten
Quelle: Infos hier an BordLG P.
Die beiden fand ich super. Den Nico Luckhof dagegen total schrecklich. Super eingebildet. Auf den kann ich echt verzichten
Stella:
Olli Griese ist noch da,
Katharina Jegg seit 10.11.18 an Bord.
Super Team, sie ist sehr wortgewandt und witzig, gibt Olli gut Contra
Olli ist der Knaller man lacht sich schlapp , guter Entertainer. Er schiesst aber auch schon mal übers Ziel hinaus. Wir kannten ihn schon, nur optisch hat er sich arg verändert. Lange Haare u Zopf jetzt u nix mehr weißes Hemd. Immer in ganz schwarz, hippe Sneaker u leger.
Olli Griese steigt im Dezember ab.
ja er hat dann Urlaub.
Weiß man schon wann er im Dezember absteigt ?
Er schrieb mir nur, dass er am 6. Januar, wenn ich an Bord gehe, im Urlaub sei.
Er schrieb mir nur, dass er am 6. Januar, wenn ich an Bord gehe, im Urlaub sei.
Also werden wir ihn nächste Woche hoffentlich noch an Board erleben
AIDA Vita
Lt. Vorfreudemail, unsere Tour beginnt am 27.11.2018, ist Heiko Schliek Hoteldirektor. Wir kennen ihn noch nicht.
Heiko ist super! Sehr engagiert, hatten ihn zuletzt auf der „Transatlantik Ihres Lebens“ 2016.
Hallo,
In der letzten Liste fehlte der Entertainment Manager auf der Sol.
Dies ist zur Zeit Laura Biermann.
Wir sind gestern von der Sol abgestiegen.
AIDA Vita
Lt. Vorfreudemail, unsere Tour beginnt am 27.11.2018, ist Heiko Schliek Hoteldirektor. Wir kennen ihn noch nicht.
Heiko ist super! Sehr engagiert, hatten ihn zuletzt auf der „Transatlantik Ihres Lebens“ 2016.
Der ist echt super! Wir hatten ihn auf den Transatlantiktouren 2015 und 2016.
2016 zusammen mit Looooord Patrick, das war unschlagbar.
Hallo,
kann es sein,daß die Kapitäne im Vergleich mit dieser Personengruppe bei den Userinnen/Usern langsam in den Hintergrund rücken
Zu den Kapitänen ist es in diesem Forum in der letzten Zeit doch deutlich ruhiger geworden
Schöne Grüße
Heizergruss
GM und EM sind nun mal präsenter als der Kapitän, der ja, neben seinen "öffentlichen", auch noch andere Aufgaben hat.
GM und EM sind nun mal präsenter als der Kapitän, der ja auch noch, neben seinen "öffentlichen" auch noch andere Aufgaben hat.
Hallo,
du hast sicherlich recht,aber sehr viele Jahre standen die Kapitäne bei den Userinnen/Usern im Vordergrund (das sehe ich jetzt nicht mehr)
Schöne Grüße
Heizergruss
Eigentlich sind ja 4 goldene Streifen auch interessanter als 3, bzw. 3 1/2 silberne
Wir schweifen ab.
Goldene Streifen = Nautiker/Maschine. Richtige Offiziere! Silberne Streifen: Hotel/Unterhaltung. m.E. besser als Abteilungsleiter zu bezeichnen.