EM Oliver Griese ist noch nächste Woche auf der Stella und geht dann in Urlaub. Wer danach kommt weiß ich leider noch nicht. Info ist direkt von der Stella
Im Januar steigt er dann auf die Bella auf. Wann genau weiß ich leider auch nicht.
EM Oliver Griese ist noch nächste Woche auf der Stella und geht dann in Urlaub. Wer danach kommt weiß ich leider noch nicht. Info ist direkt von der Stella
Im Januar steigt er dann auf die Bella auf. Wann genau weiß ich leider auch nicht.
Hallo Irene,
EM Tobias Klaus bleibt nur bis 14.1.2019 auf der Cara.
LG
Frankenlady
Auf Instagram hat Birte Schattenberg geschrieben, dass sie am 22.01. auf die Prima geht. Im Moment ist sie im Urlaub
Hallo Irene,
EM Tobias Klaus bleibt nur bis 14.1.2019 auf der Cara.
LG
Frankenlady
..... und wer ist der Nachfolger?
Weiss vielleicht jemand, wer jetzt als EM auf die STELLA aufgestiegen ist?
Weiss vielleicht jemand, wer jetzt als EM auf die STELLA aufgestiegen ist?
Ja, ich weiss es
Ich dachte der wäre auf der Luna. Wer ist dann jetzt auf der Luna?
Weiß jemand wer für Wolfgang Pichler als GM am 16.12. aufsteigt?
- Thorsten Jost ist jetzt EM auf der Aidastella.
Laut Liste ist er aber auf der Luna
Lt. Aidaheute begrüßt er uns heute um 22:30 Uhr zusammen mit Katharina Jegg als GM auf dem Pooldeck der Aidastella.
Wie ist Thorsten Jost denn so? Ich bin ab dem 6. Januar auf der STELLA.
Wir kennen ihn noch nicht und haben ihn bis jetzt auch nicht gesehen, kann ja Ende der Woche mal berichten.
Wir hatten ihn auf der Luna und fanden ihn sehr sympathisch. Er kam für Nico Luckhof und den fanden wir echt
Thorsten Jost ist ei sehr netter EM. Hab gehofft, dass er am 22.12. auch noch auf der Luna ist. Bin mal gespannt wer sein Nachfolger ist.
LG
Olchi
Thorsten Jost ist ei sehr netter EM. Hab gehofft, dass er am 22.12. auch noch auf der Luna ist. Bin mal gespannt wer sein Nachfolger ist
Aktuelle Besetzung auf der AIDAluna:
GM Wolfgang Pichler
EM Kris Broderick
unter Kapitän Felix Rothe.
Aktuelle Besetzung auf der AIDAluna:
GM Wolfgang Pichler
EM Kris Broderick
unter Kapitän Felix Rothe.
Weisst Du, seit wann Kapitän Rothe an Bord ist und wohin Kapitän Tidow gewechselt hat?
So, nun wissen wir, dass EM Kris Broderick wieder für AIDA fährt und wo. Mal sehen, wie lange.
Weisst Du, seit wann Kapitän Rothe an Bord ist und wohin Kapitän Tidow gewechselt hat?
Rothe hat Tidow am 08.12. abgelöst. MDT wird wohl jetzt Urlaub haben.
Rothe hat Tidow am 08.12. abgelöst. MDT wird wohl jetzt Urlaub haben.
Nach zwei Wochen Dienst? Wenn die Kapitätnsliste stimmt, hat Kapitän Tidow die Luna erst am 24.11. übernommen.
Nach zwei Wochen Dienst? Wenn die Kapitätnsliste stimmt, hat Kapitän Tidow die Luna erst am 24.11. übernommen.
War dann wohl nur eine Urlaubsvertretung.