Nach zwei Wochen Dienst? Wenn die Kapitätnsliste stimmt, hat Kapitän Tidow die Luna erst am 24.11. übernommen.
Tja, wer weiß wieso, weshalb, warum. Geht uns ja auch nix an. Fakt ist, jetzt ist Kpt. Rothe am Ruder.
Nach zwei Wochen Dienst? Wenn die Kapitätnsliste stimmt, hat Kapitän Tidow die Luna erst am 24.11. übernommen.
Tja, wer weiß wieso, weshalb, warum. Geht uns ja auch nix an. Fakt ist, jetzt ist Kpt. Rothe am Ruder.
wer ist GM auf der Blu aktuell ?
lt Liste hier Steffen Haller
lt. anderer Info Michael Klieverick
So, nun wissen wir, dass EM Kris Broderick wieder für AIDA fährt und wo. Mal sehen, wie lange.
Ich hab gelesen, dass er den Winter über in der Karibik fährt.
Martin Röstel steigt in diesen Tagen wieder auf AIDAprima als GM auf.
Quelle ist sein Instagram-Account.
Martin Röstel
ein super engagierter GM...
Eigentlich hatter er gesagt, dass er auf die Nova geht
Gruß
Auf jeden Fall hat er gepostet, dass er von Berlin nach Dubai fliegt.
ein super engagierter GM...
Absolut.
Martin Röstel
Damals war er noch F & B Manager
Ist Niels Lederer eigentlich nicht mehr bei AIDA Cruises???
Wir hatten EM Niels Lederer zuletzt im Mai auf der Sol...
Niels hat mir geschieben, er gehe im Januar wieder an Bord. Ich weiss nur noch nicht, auf welches Schiff.
Weiß man schon wer ab 14.1. auf der Cara ist?
Niels hat mir geschieben, er gehe im Januar wieder an Bord. Ich weiss nur noch nicht, auf welches Schiff.
Kannst du vielleicht mal nachfragen, auf welches Schiff er geht? Bin im Januar an Bord
Thomas Schaffenberg ist Hoteldirektor, ein super Typ muss man sagen der Beste den wir kennen, immer hochpräsent und sehr nett.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir und andere haben ihn mal auf der Fahrt von Venedig nach Indien (Cochin) erlebt. Die absolute Katastrophe was sein Verhalten gegenüber Gästen betraf. Bei ihn hatten wir übrigens die schlechteste Sternstunde, die auf der Aida erlebt habe. Wusste er er wohl schon vorher, denn er und auch der EM glänzten durch Abwesenheit. Auch sonst war kein Offizier dabei, nur ein paar Scouts.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir und andere haben ihn mal auf der Fahrt von Venedig nach Indien (Cochin) erlebt. Die absolute Katastrophe was sein Verhalten gegenüber Gästen betraf. Bei ihn hatten wir übrigens die schlechteste Sternstunde, die auf der Aida erlebt habe. Wusste er er wohl schon vorher, denn er und auch der EM glänzten durch Abwesenheit. Auch sonst war kein Offizier dabei, nur ein paar Scouts.
Nicht vergessen, diese Route ist mit den behördlichen Anforderungen mit Indien etc nicht ohne. Denke davon hängt auch einiges ab.
Niels ist ab Januar auf der SOL im Mittelmeer
Hilfe! Ich finde die Liste nicht mehr.
ich suche mich auch immer , grrrr
GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Verlinkung in der Überschrift wäre ja mal ne Massnahem