Neuer GM an Bord ist jetzt Christopher B. Leikauf. Kris Broderick ist weiterhin EM.
Das nenne ich mal ein Dream Team
Neuer GM an Bord ist jetzt Christopher B. Leikauf. Kris Broderick ist weiterhin EM.
Das nenne ich mal ein Dream Team
Seit heute ist Thomas Scharfenberg HD auf der Vita und löst damit Heiko Schliek ab.
Schade
Super. Da freuen wir uns noch mehr auf unsere Reise mit der Vita
Ich bin auch nicht unglücklich über diesen Wechsel
Ich nicht so ganz. Am liebsten hätte i ch Sepp Dendl gehabt.
wir waren 19 Tage mit Thomas auf der Vita und fanden ihn mal richtig super, er war immer präsent hat sich geduldig die Problemchen der Reisenden angehört und war immer für einen Plausch gut, wir können wirklcih überhaupt nichts Negatives berichten, ganz im Ggenteil...
So habe ich ihn auch auf meinen bisherigen Reisen kennengelernt.
wie ist denn Micheal klieverik als Generalmanager?
Ich find den klasse
Kann ich bestätigen. Ich hatte ihn damals auf meiner Orient-Tour auf AIDAblu erlebt. Einfach klasse!
Lange nichts mehr von Silvia Minardi als EM gehört. Wo mag sie nur sein?
Hat Tom Ahrendt schon etwas gesagt, wer ihn im Februar/März vertritt?
Wer wird den Nachfolger von Tobi Klaus auf der Cara?
@Der Lars
Gesagt hat er, das er bis November auf der Nova ist.
@Der Lars
Gesagt hat er, das er bis November auf der Nova ist.
OK, dann passt die Liste hier im Forum nicht... Aber ein komplettes Jahr ohne Pause?
er sagte das wäre sein Wunsch gewesen
OK, dann passt die Liste hier im Forum nicht... Aber ein komplettes Jahr ohne Pause?
Ne er geht im Februar von Bord von kommt dann im Juli wieder und fährt bis November. Dann wird er auf ein anderes Schiff wechseln. Ich würde vermuten das er auch die Mira mit einführt und dann zurück auf die Nova geht. Welcher Kollege ihn auf der Nova ersetzt ist unklar.
dann habe ich das falsch verstanden
Auf der Cara müsste ab 14.1.19 Stefan Weder Hoteldirektor sein.