Kenne ich nicht wie ist er?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe den Namen auch noch nie gehört, vielleicht kann ja Jemand berichten.
-
In unserer Begrüßung Mail für die Luna steht Manfred Mayer als GM..nix mit Dream Team ..
Gruß -
Im August 2018 hatten wir Stefan Weder auf AIDAluna. Er und Thilo Ebbighausen waren ein gutes Team.
Er ist einer von der etwas ruhigeren Art, aber total sympathisch, volksnah und umgänglich.
-
da bin ich mal gespannt, wie die Sternstunde auf der Cara ablaufen wird.
-
Wie eine Sternstunde mit Stefan Weder abläuft oder ablaufen wird, kann ich nicht beurteilen. Ich gehöre nicht zum erlesenen Kreis der "Sternstundler" (und werde es wohl auch niemals so weit schaffen).
-
Ich auch nicht.
-
Wie eine Sternstunde mit Stefan Weder abläuft oder ablaufen wird, kann ich nicht beurteilen. Ich gehöre nicht zum erlesenen Kreis der "Sternstundler" (und werde es wohl auch niemals so weit schaffen).
Ich auch nicht.
-
Oliver Griese müsste doch jetzt auf der AIDAbella sein. Also laut seinem Instagramprofil zumindest. Bin grad etwas verwundert da in der Liste noch Tobias Grade als EM steht.
Und weiß jemand ab wann Niels Lederer auf der Sol ist? Haben grad spontan in 3 Woche die Sol gebucht.
-
Laut dem Instagram-Profil von Kai Botschek bleibt er als GM nur noch maximal 14 Tage auf AIDAdiva, bevor er in den Urlaub geht.
-
siehe mein Post 3.040!
-
Stefan Hossfeld (EM) und Morten Junior (GM) steigen morgen von der Mar ab und gehen in Urlaub. Morten Junior wird als nächtes wohl auf die Blu gehen, Stefan Hossfeld auf die Stella.
-
Gibt es schon Infos über deren Nachfolger?
-
Laut Vorfreudemail heute ist (ab 20.01.) auf AIDAdiva Jan Philipp Schmid Hoteldirektor.
-
Gibt es schon Infos über deren Nachfolger?
Hab ich leider nicht.
-
Laut Vorfreudemail heute ist (ab 20.01.) auf AIDAdiva Jan Philipp Schmid Hoteldirektor.
HotelDirektor? Auf der Schiffsklasse hießen die doch bisher Generalmanager? Nur auf Cara, Aura und Vita Hoteldirektor. Hat sich hier was geändert?
-
HotelDirektor? Auf der Schiffsklasse hießen die doch bisher Generalmanager? Nur auf Cara, Aura und Vita Hoteldirektor. Hat sich hier was geändert?
Ich glaube, Apfelfrau hat sich einfach nur vertan, ist mir auch aufgefallen.
-
Nee, Apfelfrau hat sich nicht vertan .
Originalzitat aus meiner email von AIDA:...Meine Crew und ich freuen uns sehr auf Sie!Bis bald an Bord,
Jan Philipp Schmid
Hotel Direktor -
Jan Philipp SchmidHotel Direktor
Vielleicht ist gerade kein General Manager zu bekommen, sodass der Hotel Manager einspringen muss. Kai Botscheks Urlaub soll ja auch nicht so lange sein.
-
Für mich ist das ein und das selbe - nur ein anderes Wort.
-