Aus Sicht AIDA bestehen da aber sicherlich Unterschiede..
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das jetzt nicht " Wortklauberei "?
-
Ich verstehe die Unterschiede nicht mehr. Bis vor nicht langer Zeit gab es einen Hotelmanager, einen Generalmanager und einen Entertainmentmanager, davor einen Hotelmanager, einen Clubdirektor und einen Clubmanager.
-
Ganz sicher nicht. Das werden die Betroffenen auch in einem persönlichen Gespräch bestätigen.
-
Auf der Mar kommt ein neuer EM frisch von Tui.
-
Nein, ist es nicht. Es gibt eben auf den größeren Schiffen den General Manager, den Hotel Manager und den Entertainment Manager.
Den Hotel Manager hat AIDA dann jetzt einfach mal eingespart, und der General Manager heißt dort Hotel Direktor. Und muss quasi den Job von zweien zum gleichen Preis machen, aber dafür ist dann das Schiff halt etwas kleiner. Aber wie Du vielleicht siehst: Es ist schon ein Unterschied da. -
Auf der Mar kommt ein neuer EM frisch von Tui.
Wer? Woher stammt die Info?
-
Wurde uns auf der Mar gesagt, der neue EM war schon da zur Übergabe
-
Der Name ist eigentlich total egal.
Hauptsache sie machen ihre Arbeit. -
Der neue EM auf der Mar ist Andreas Schmidt, er kommt frisch von TUI, wenn man ihn von weiten sieht und nur flüchtig hinschaut denkt man da steht Stephan Hartmann.
Im Gespräch wirkte er allerdings etwas zurückhaltend, schüchtern. Das kann man schnell als Arroganz auslegen.
Wir werden ja sehen was so die ersten Gäste über ihn schreibenZum Thema Hotel Manager, General Manager u.s.w. ...
Auf der Mar war letzte Woche:
EM Stefan Hossfeld (ist am 18.1. abgestiegen)
GM Morten Junior (am 18.1. abgestiegen)
Hotel Manager Stephen Ueker -
Hat Tom Ahrendt schon etwas gesagt, wer ihn im Februar/März vertritt?
Hey Lars - Habe Tom gestern abend auf Instagram gefragt, da es auch genau in unsere Reise-Zeit fällt, aber er meinte, dass es noch nicht fest steht ( )
Ich bin jedenfalls sehr gespannt... Auch auf das Studio X Konzept.... -
Der neue EM auf der Mar ist Andreas Schmidt, er kommt frisch von TUI, wenn man ihn von weiten sieht und nur flüchtig hinschaut denkt man da steht Stephan Hartmann.
Im Gespräch wirkte er allerdings etwas zurückhaltend, schüchtern. Das kann man schnell als Arroganz auslegen.
Wir werden ja sehen was so die ersten Gäste über ihn schreibenZum Thema Hotel Manager, General Manager u.s.w. ...
Auf der Mar war letzte Woche:
EM Stefan Hossfeld (ist am 18.1. abgestiegen)
GM Morten Junior (am 18.1. abgestiegen)
Hotel Manager Stephen UekerDanke! Dann bin ich ja in ein paar Tagen gespannt.
-
Entertainmentmanager auf der Cara ab heute Silvia Minardi.
-
Entertainmentmanager auf der Cara ab heute Silvia Minardi.
Da kann man den Cara-Fahrern nur gratulieren. „Egal, was Sie machen- Hauptsache Sie haben Spaß!“
-
Silvia Minardi vor ihrer Zeit als Entertainmentmanagerin
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie lange Kris Broderick auf der Luna bleibt? Und wer sein/e Nachfolger/in sein wird? -
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie lange Kris Broderick auf der Luna bleibt? Und wer sein/e Nachfolger/in sein wird?Geplant ist, dass Kris bis 10.03.19 an Bord ist. Wer danach kommt weiss ich leider nicht!
-
Danke für die Info. Wir sind ab 6.6. auf der Luna und haben die Hoffnung, dass Kris dann vielleicht wieder mit dabei ist. Wir kennen ihn von der Sol letztes Jahr und fanden ihn Klasse.
-
Denke den Sommer über wird Kris wieder, wie davor in Portugal verbringen. Was ich weiß macht er nur noch den Winter auf AIDA. Er vermietet ja
Zimmer und bietet auch Surfschule in Portugal an. -
Stimmt, das kann gut sein. Danke für die Info!
-