Auf der Sol ist seit 19.1. Niels Lederer der Entertainment Manager
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, dann werden wir ihn an Fasching und Ostern wohl auf der Sol treffen. Wie ist er denn so?
-
Kann man haben
-
Auf der Sol ist seit 19.1. Niels Lederer der Entertainment Manager
In der Liste "Generalmanager/Entertainment Manager steht er leider noch nicht drin.
Thorsten, vielleicht kannst du es da mitteilen, damit die Liste aktuell ist.
-
Niels Lederer ist sehr o.k. Hier sein bisheriger Werdegang:
https://www.xing.com/profile/Niels_Lederer/cv?sc_o=da980_e -
Niels Lederer ist sehr o.k. Hier sein bisheriger Werdegang:
https://www.xing.com/profile/Niels_Lederer/cv?sc_o=da980_eWir fanden seine Art letztes Jahr im Januar auf der sol etwas nervig. Ist aber nun mal persönliches Empfinden.
Da warst Du , glaube ich, ja auch an Bord -
Oh, dann werden wir ihn an Fasching und Ostern wohl auf der Sol treffen. Wie ist er denn so?
also ich hatte ihn letztes Jahr auf der Transreise der Perla und fand ihn da eigentlich schon super. Er hat eigentlich jeden “Mist” mit sich machen lassen. Ob kletterpark, rutschduelle, karaoke aber auch Witze auf seine kosten.
Bin aktuell auf der Sol und hab mich ehrlich gesagt Mega gefreut ihn wieder als EM Zu haben. -
In der Liste "Generalmanager/Entertainment Manager steht er leider noch nicht drin.
Thorsten, vielleicht kannst du es da mitteilen, damit die Liste aktuell ist.Weil die Irene auf der Vita ist und das erst wieder aktualisiert wenn sie zurück ist.
-
Die darf doch nicht einfach auf's Schiff gehen, wenn sie hier einen Fulltime- Job hat
-
ie darf doch nicht einfach auf's Schiff gehen, wenn sie hier einen Fulltime- Job hat
Gönnen wir ihr deshalb einfach mal ihren Urlaub und kommen einfach mal eine oder zwei Wochen ohne die Liste aus. Ich denke, das ist auszuhalten.
-
Nee,nee. Da muss ne Urlaubsvertretung her
-
Ich würde gerne mal wissen, wer bei mir in 3 Tagen den Vorturner macht. Und nun dieser Skandal hier. Hat Irene denn kein Internet auf dem Schiff, wenn sie schon nicht da ist?
Aber eigentlich ist es, auch egal.
Schönen Urlaub, aber wenn Du wieder da bist, wird die Liste akualisiert und nicht an den Praktikanten weitergegeben.
-
Hallo,
Dominik Meisterfeld ist am letzten Wochenende (lt. Faceb....) von der Blu abgestiegen. Ist eine Nachfolger/eine Nachfolgerin bekannt?
Noch ne blöde Frage:
Tobias Grade ist auch schon seit September letzten Jahres als EM auf der Bella im Einsatz. Müsste ja auch langsam ein Wechsel anstehen.Ist Annett Beitlich eigentlich nach der Weltreise in den Urlaub gegangen oder fährt sie noch schnell ein bisschen in den hohen Norden mit ?
Gleiches gilt wohl auch für Christian Wohlfahrt.
Ach ja, immer diese vielen wichtigen aber ungeklärten Fragen
Viele Grüße vom neugierigen Brillengestell -
Ich würde gerne mal wissen, wer bei mir in 3 Tagen den Vorturner macht. Und nun dieser Skandal hier. Hat Irene denn kein Internet auf dem Schiff, wenn sie schon nicht da ist?
Aber eigentlich ist es, auch egal.
Schönen Urlaub, aber wenn Du wieder da bist, wird die Liste akualisiert und nicht an den Praktikanten weitergegeben.
Dann hast Du den neuen EM, Andreas Schmidt.
Ist aber mehr oder weniger ausbaufähig, zumindest meine Meinung. Schöne Grüße von der Mar.Nachtrag: Der bessere Entertainer ist meiner Meinung nach Kapitän Miklitza.
-
Andreas Schmidt, ist das EM, der von TUI kam?
-
Andreas Schmidt, ist das EM, der von TUI kam?
wurde so nicht direkt mitgeteilt, ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass das so ist.
-
-
Noch ne blöde Frage:
Tobias Grade ist auch schon seit September letzten Jahres als EM auf der Bella im Einsatz. Müsste ja auch langsam ein Wechsel anstehenTobias Grade ist seit Mitte Januar nicht mehr auf der Bella. Den aktuell ist dort Oliver Griese EM. Er bleibt bis Mai auf der Bella
-
Tobias Grade ist seit Mitte Januar nicht mehr auf der Bella. Den aktuell ist dort Oliver Griese EM. Er bleibt bis Mai auf der Bella
Weißt du bis wann im Mai?
-
Weißt du bis wann im Mai
er hat mir nur geschrieben bis Mai. Da er aber Mitte Januar aufgestiegen ist und er 4 Monate drauf bleibt schätze ich mal bis Mitte Mai. Wenn ich was genaueres von ihm weiß kann ich es ja nochmal hier schreiben
-