Annett ist mit Ende der Weltreise von der Aura abgestiegen. Aktuell ist Eva Piorko EM. Ob Annett dann wieder auf die Aura geht und/oder im September an Bord ist, weiß ich aber nicht.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist eigentlich mit Alexandra Kaal?
-
Alex ist an Land - zuletzt in einer Neusser Gastronomie.
-
Kerstin Löcker war seit dem 9.2. mit an Bord der Nova und hat gestern offiziell von Tom Ahrendt übernommen. Er steigt am 3.4. wieder auf die Nova.
Heidi Rothe wird wohl am Samstag in Gran Canaria absteigen.
Quelle: Prime Time an Bord von AIDAnova
-
weiß denn jmd. wie lange Nadja Kohlermann als EM an Bord von AIDAperla ist und wer ggfs. als Gastgeber Mitte März an Bord ist?
-
Hallo
werden die Kapitänslisten und die Managerlisten nicht mehr weiter geführt? Oder komme ich nur mit der neuen Form hier noch nicht zurecht. Die letzte Manger Liste ist von Mitte Januar
-
-
Bin gerade auf der Heimreise von 3 Wochen Aida
Die Liste mache ich weiter
-
Bloß kein Stress
-
Weiß schon jemand, welcher EM die Nachfolge von Martin Bechtel auf der Diva antreten wird?
-
Weiß schon jemand, welcher EM die Nachfolge von Martin Bechtel auf der Diva antreten wird?
Nein, aber er müsste bald absteigen. Beim Wer wird Millionär Special am Valentinstag sagte er, dass es sein letztes "Wer wird Millionär" auf diesem Einsatz wird.
-
Ja, ich weiß, daß er demnächst absteigt.
Deshalb meine Frage, wer der Nachfolger wird.
-
Das würde mich auch interessieren, schade dass er absteigt...
-
Grade eine Mail von Aida bekommen, weil es ja in 3 Tagen losgeht. Kai Botschek wird der GM auf der Diva sein.
-
Grade eine Mail von Aida bekommen, weil es ja in 3 Tagen losgeht. Kai Botschek wird der GM auf der Diva sein.
Kannst du bitte mal (nach der Reise oder vielleicht auch zwischendurch) berichten, wer neuer EM ist?
-
Apfelfrau: Mache ich auf alle Fälle. Bin ja auch gespannt. Wie ist denn Kai Botschek so?
-
Ein Frauenversteher
-
Ich habe mit den GM's eigentlich eher nix zu tun - außer bei den Welcome-und Goodbye-Ansprachen.
Kann da also nix zielbringendes sagen, außer, daß er mal mit Martin Bechtel zusammen in einer Prime Time recht lustig war.
Ein GM ist mir allerdings in sehr guter Erinnerung geblieben, und das war Wolfgang Pichler.
Der war einfach immer präsent und ist auch öfter mal der Crew (z.B. beim Aufräumen vorm Schiff im Rahmen der Ablegevorbereitungen) zur Hand gegangen.
Immer freundlich, einfach supersympathisch.
-
Ein Frauenversteher
Wie auch immer die Aussage gemeint ist, finde ich, dass sie so nicht in ein Forum gehört!
-
Apfelfrau: Jaaa, den Wolfgang hatten wir bei der letzten Reise. Der war so super!!!! Der beste GM den wir bis jetzt hatten
-