Laura Biermann ist aktuell EM auf der Diva. Die schnattert ja ohne Punkt und Komma
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So war sie schon immer. 😊
-
Hallöchen, kann mir jemand sagen, wer auf der Bella als EM oder GM in Frage kommt. Sind Mitte Mai mit der Bella unterwegs und freue mich so.
-
Ich gehe davon aus, dass wir ihn trotzdem bald wieder auf unserer Liste stehen haben. Vermute mal, dass F&B nur ein Zwischenschritt zum GM ist, um in den Bereich auch mal reinzuschnuppern.
-
genauso wird es sein 😉 er geht in 6 Wochen auf die Prima hat er verraten. Ich durfte auch bei der allerletzten Prime Time dabei sein und fandves sehr emotional
-
Hallöchen, kann mir jemand sagen, wer auf der Bella als EM oder GM in Frage kommt. Sind Mitte Mai mit der Bella unterwegs und freue mich so.
Das würde mich auch interessieren. Allerdings für Mitte April. Machen die Tour Singapur - Dubai!
-
genauso wird es sein 😉 er geht in 6 Wochen auf die Prima hat er verraten. Ich durfte auch bei der allerletzten Prime Time dabei sein und fandves sehr emotional
Cool, dann sehe ich Martin Bechtel endlich mal wieder. Für mich auch einer der besten EMs von Aida! In sieben Wochen geht's los
-
Cool, dann sehe ich Martin Bechtel endlich mal wieder. Für mich auch einer der besten EMs von Aida! In sieben Wochen geht's los
Ja, aber Martin Bechtel wird dann in 6 Wochen wahrscheinlich nicht mehr als EM an Bord von AIDAprima sein.
Susan12357 hatte ja geschrieben, dass er dann als F&B-Manager tätig sein wird.
-
Ja, aber Martin Bechtel wird dann in 6 Wochen wahrscheinlich nicht mehr als EM an Bord von AIDAprima sein.
Susan12357 hatte ja geschrieben, dass er dann als F&B-Manager tätig sein wird.
Ja, das habe ich schon verstanden aber danke!
-
Hatten gestern ein tolles Clubtreffen mit Kai Botschek. Wirklich super sympathisch. Mit Laura Biermann kann ich mich leider nicht so anfreunden. Sie redet mir einfach zuviel
-
Irgendwie reagiert keiner auf mein Anfrage? Fährt denn keiner Bella???
-
Irgendwie reagiert keiner auf mein Anfrage? Fährt denn keiner Bella???
Das kann man jetzt noch nicht sagen. bis Mai ist noch lange hin und die Managereinteilung kann sich noch kurz vorher ändern. Also abwarten.........
LG Dusangi
-
Kannst Du bitte hier eine normale und somit leserlich SchrifT verwenden.
Wäre für alle User einfacher.
-
Kannst Du bitte hier eine normale und somit leserlich SchrifT verwenden.
Wäre für alle User einfacher.
Danke. Ich möchte ja auch was entziffern können.
-
Hallo, bin am Dienstag von der bella zurückgekommen. GM ist zur Zeit Harriet Umbrich, EM Olli Griese. LG
-
Hallo, bin am Dienstag von der bella zurückgekommen. GM ist zur Zeit Harriet Umbrich, EM Olli Griese. LG
Ja cool, weißt du wie lange die Beiden bleiben? ich finde beide richtig nett....
-
Ja cool, weißt du wie lange die Beiden bleiben? ich finde beide richtig nett....
Olli bleibt bis Mai. (Quelle direkt von ihm selber) Ich denke das er die Transreise noch macht und dann absteigen wird. Harriet weiß ich nicht
-
Ich meine Harriet Umbrich ist erst mit uns aufgestiegen. Aber wie lange Sie bleibt? Da bin ich nicht informiert.
-
Auf der Sol stimmt der GM nicht. Es ist Steffen Haller.
-
Auf der Aura ist seit dem 02.03.2019 Stefan Zinkgraf als EM im Einsatz..
-