Fabian Leonhardt ist am Donnerstag von der Perla abgestiegen. Nachfolger ist mir nicht bekannt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fabian Leonhardt ist am Donnerstag von der Perla abgestiegen. Nachfolger ist mir nicht bekannt.
Schon jemand eine neue Info zum Nachfolger ?
-
Der Tobias Grade ist seit Anfang März auf der Perla. Vorraussichtlich bis 16.6.
Weiß denn zufällig jemand wer ab August auf der Stella ist bzw steht das schon fest?
Lg
-
GM auf der Perla zur Zeit
Lars Rieke
-
Super, dass Wolfgang Pichler wieder auf der Luna ist. Dann bleibt er hoffentlich bis mindestens Ende Mai, wenn wir auch dabei sind
-
HD auf der Vita ist Heiko Schlick
EM ist Marie Christin Merkel,haben sie auf unserer jetzigen Transreise kennengelernt,sie ist echt super toll.
Auf Kreta steigt sie ab.Schade.
-
Wie oft willst Du das noch schreiben
-
die kann man auch löschen
-
Blöd weiß gerade nicht wie ich löschen kann. Möchte nur meinen Fehler korrigieren. Marie Merkel steigt erst auf Mallorca ab.
-
Blöd weiß gerade nicht wie ich löschen kann. Möchte nur meinen Fehler korrigieren. Marie Merkel steigt erst auf Mallorca ab.
Einfach im jeweiligen Beitrag rechts unten auf "Bearbeiten" und dann auf "Löschen" gehen.
-
Du weißt nicht zufällig, wann sie wieder aufsteigt? Wir kommen Ende Juni auf die Vita und irgendwie haben wir sie bei unseren letzten beiden Reisen mit der Vita immer verpasst
-
Mich würde auch interessieren wann und auf welches Schiff Marie als nächstes geht.
Haben Sie vor 3 Jahren kennengelernt da war Sie noch im Kidsclub, die Kinder haben Sie sofort geliebt! Und vor 2 Jahren auf der Vita wieder getroffen da war Sie dann schon Gastgebermanagerin und nun EM ,ist wirklich eine sehr symphatische junge Frau.
-
Auf der Sol müsste Torsten Jost EM sein.
Wer dafür auf der Stella ist weiß ich nicht, aber laut Liste müsste es ja Stefan Hossfeld sein. -
Stefan Hossfeld ist auf der Stella.
-
Stefan Hossfeld hatten wir auf der Cara, als sein erster GM Einsatz war. Er hat sich redlich Mühe gegeben, wirklich.
-
Sorry, ich wollte natürlich EM schreiben
-
Ach, nicht mehr Niels Lederer? Dann bin ich auf nächste Woche gespannt. Thorsten kennen wir noch nicht.
-
Stefan Hossfeld hatten wir auf der Cara, als sein erster GM Einsatz war. Er hat sich redlich Mühe gegeben, wirklich.
Ohne Hr. Hossfeld zu kennen oder gar beurteilen zu wollen:
"Er hat sich redlich Mühe gegeben" hört sich an wie "er hat sich stets bemüht". Im Arbeitszeugnis bedeutet das nichts Gutes.
-
Er wirkte bei seinem ersten Einsatz in dieser Position etwas unbeholfen und hat auch bei fast jedem Auftritt gesagt, dass es sein erster Einsatz ist. Aber er hat einen wirklich gute Job gemacht. Wir würden gerne wieder mit ihm fahren.
-
Hallo!
Wir hatten Stefan Hossfeld im November auf der MAR. Für uns war er Spitze, einfach Sensationell!!
-