Thomas Knoch (GM) ist letzte Woche von der Stella angestiegen.
Wer hat seinen Job übernommen?
Thomas Knoch (GM) ist letzte Woche von der Stella angestiegen.
Thomas Knoch (GM) ist letzte Woche von der Stella abgestiegen.
Wer ist zur Zeit auf der Blu tätig?
Hier ist die aktuelle Liste
Danke.
Ist Thorsten Jost wirklich auf der Sol ?
Letztes Jahr im April wurde er auf der Blu von der Crew berabschiedet um nach eigener Aussage einen Job ausserhalb von Aida an Land aufzunehmen.
Fände ich gut. Er hat uns damals sehr gut gefallen.
Laut seinem Instagram-Account ist er auf der Sol.
Hatte ihn im Februar auf der Stella. Er ist also definitiv noch für AIDA unterwegs.
Laut seinem Instagram-Account ist er auf der Sol.
Hatte ihn im Februar auf der Stella. Er ist also definitiv noch für AIDA unterwegs.
er hat letztes Jahr im Dezember Olli Griese auf der Stella abgelöst. Und muss jetzt Niels Lederer auf der Sol abgelöst haben. Also er arbeitet noch/wieder für Aida
Bin gerade auf der Aura und laut Aidaheute ist EM Helmut Hertel und HD Christian Wohlfahrt.
Bin gerade auf der Aura und laut Aidaheute ist EM Helmut Hertel und HD Christian Wohlfahrt.
Ist das nicht "der Heli"? Wenn ja, viel Spaß, der ist einfach super! (Ich dachte, der wäre auch nicht mehr bei Aida)
Ist das nicht "der Heli"? Wenn ja, viel Spaß, der ist einfach super! (Ich dachte, der wäre auch nicht mehr bei Aida)
Ja, das ist Heli. Wir sind letztes Jahr im Januar die Madagaskar-Tour und im April die Adria-Tour mit ihm gefahren. Ein AIDA-Urgestein - bei unserer ersten AIDA-Fahrt 2002 schon an Bord gewesen, mit Ernie. Ein Dream-Team.
Ich habe heute die Vorfreude-Mail für die Transtour der Sol von Mallorca nach Hamburg ab kommendem Samstag bekommen. GM ist Clemens Spangler.
Harriet und Olli steigen in Singapore von der Bella ab.
Nachfolger: Silvia Fürst (GM) und Eva Piorko (EM).
Quelle: Wir sind an Bord.
Wer ist denn zur Zeit GM auf der Stella?
@_
Siehe hier, ChristophFranzi : GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Diese Liste ist leider nicht aktuell, ansonsten würde ich nicht fragen, Herr Knoch ist letzte Woche abgestiegen.
Auf der luna ist in 3 Tagen Wolfgang Pichler GM.
Die Info ist aus einer Mail von aida.
Ah , dann hast du die Vorfreude Mail bekommen. Du bist ja vor mir an Bord.
Viel Spaß
dir auch.
Ab 24.4.2019 ist GM Manfred Mayer auf der Luna.
speer10