Genau so haben wir Herrn Pichler leider auch in Erinnerung
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist echt schade. Wir haben Herrn Pichler als den besten GM den wir auf unseren Touren hatten in Erinnerung. Immer präsent und nett.
-
wir auch...komisch. vielleicht hatte er andere Verpflichtungen
-
... eigentlich ist er einer der Guten...
-
Liegt sicher daran, dass es nur eine Kurzreise war.
-
Wie sind die Erfahrungen mit Katharina Jegg?
-
Wir sind zweimal mit Katharina Jegg gefahren. Das letzte Mal im Januar und ich fand sie super sympathisch und sehr gästeorientiert.
-
Wir sind zweimal mit Katharina Jegg gefahren. Das letzte Mal im Januar und ich fand sie super sympathisch und sehr gästeorientiert.
Das können wir bestätigen.
-
Ab 28.4 Aidasol EM Doreen Göhler
-
Wie sind die Erfahrungen mit Katharina Jegg?
Katharina ist die Beste. Gerade erst im Januar erlebt. Mit ihr kann man auch „Gut mal einen über den Durst heben“. Nah bei den Reisenden und immer super nett
-
Wie schon hier geschrieben, Katharina Jegg ist wirklich super. Wir haben sie im September 2018 erleben dürfen, einfach super die Frau. Clubtreffen und Sternstunde waren von ihr und Sandra Senft super organisiert. Das waren von den ganzen Treffen, die wir schon miterlebt haben, mit Abstand die Besten. Jetzt hoffen wir, dass wir sie im Oktober auch wieder auf der Stella erleben dürfen.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Doreen Göhler gemacht bzw kann
über Sie berichten?
-
Weiß denn wirklich keiner, wie lange EM Helli Hertel auf der Aura bleibt?
Sabinchen
-
Wir sind gerade auf AIDAcara: EM ist Janina Stengel, HM Jarek Belling.
-
Laut seinem Instagram Account ist Entertainment Manager Andreas Schmit seit dem 03.05 auf Aidabella, dort bleibt er bis zum 25.08.
-
Laut seinem Instagram Account ist Entertainment Manager Andreas Schmit seit dem 03.05 auf Aidabella, dort bleibt er bis zum 25.08.
Kennt den jemand? Wer ist den Hoteldirektor? Steigen am 16.05. zu.
-
-
Hatte ich, sind wohl am 03.05. neu zugestiegen. Steht aber auch nicht, wie er ist
-
Wir waren auf der Diva. EM Laura Biermann bleibt bis 18.05.
-
Birte Schattenberg ist am 03.05. von der Prima abgestiegen. Leider weiß ich nicht, wer ihr Nachfolger geworden ist.
-