Viel Spaß auf der Bella, Irene001 !
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was für ein Hintergrundwissen?
Darf ich hier leider nicht sagen, würde wieder gelöscht werden.
Schade das negative Beobachtungen hier nicht geduldet werden und gelöscht werden. Das Hintergrundwissen ist negativ, daher kann ich es nicht sagen. Sorry
-
Warum macht man dann solche Andeutungen? Und bei der Kritik macht immer der Ton die Musik...
-
Warum macht man dann solche Andeutungen? Und bei der Kritik macht immer der Ton die Musik...
Das sage ich Dir gerne Citysurfer, weil ich nicht wußte das man hier keine negative Beobachtungen sagen darf. Das habe ich vorher geschrieben und jetzt gesehen, das der Beitrag zu diesem Thema gelöscht wurde. Mein Ton war ehrlich und nicht unfreundlich...hast du es gelesen?
-
- Offizieller Beitrag
Dein Ton war diffamierend und völlig unverhältnismäßig. Solche Beiträge wurden in der Vergangenheit nicht geduldet und zukünftig auch nicht. Wir bitten Dich sehr darum, die Netiquette zu waren.
Edit: Ansonsten sollte diese off topic Diskussion jetzt bitte beendet werden.
Vielen Dank.
-
Kai Botschek hat heute als GM auf AIDAperla angefangen. Quelle: Instagram
-
Genau. Er begrüßt auch schon die neuen Gäste
-
Genau. Er begrüßt auch schon die neuen Gäste
Ich finde ihn einfach super! Er hat auch beim Clubtreffen immer den Gästekontakt gesucht.
-
Ich finde ihn einfach super! Er hat auch beim Clubtreffen immer den Gästekontakt gesucht.
Hört sich ja gut an. Da bin ich mal gespannt
-
NaRo : Er ist wirklich super. Zusammen mit Wolfgang Pichler für mich einer der Besten Schon mal gute Reise
-
Birte Schattenberg hat bei Instagram geschrieben, dass sie in zwei Wochen wieder auf die Perla geht. (Genaues Datum leider nicht bekannt)
-
Hallöchen
Wer ist denn zur Zeit auf der prima tätig?
lg
-
Auf der Diva war der EM Thorsten Jost
-
Habe nun eine Woche Stefan Seiz auf der Blu erlebt. Nicht mein Fall. Zu unsicher und irgendwie kam sein Humor so gar nicht an. Die Primetime war dadurch leider nicht gut besucht. Ich hoffe für die späteren Reisen, dass er sich in eine positive Richtung entwickelt.
-
Wie lange ist er noch auf der Blu?
-
Wie lange ist er noch auf der Blu?
Hallo Janab , schau mal Seite 170, mein Post Nr. 3.394. Stefan Seizer dürfte noch rund zweieinhalb Monate an Bord sein.
-
Kann mir jemand sagen, wie lange Katharina Jegg noch als GM auf der Stella sein wird?
-
Habe nun eine Woche Stefan Seiz auf der Blu erlebt. Nicht mein Fall. Zu unsicher und irgendwie kam sein Humor so gar nicht an. Die Primetime war dadurch leider nicht gut besucht. Ich hoffe für die späteren Reisen, dass er sich in eine positive Richtung entwickelt.
Ich denke, man sollte ihm eine Chance geben. Es scheint der erste Einsatz für ihn zu sein, da finde ich es normal, das man unsicher und aufgeregt ist. In so einem Fall ist es sicher schwer, unbeschwert und humorvoll zu wirken .
-
Ja, es ist definitiv sein erster Einsatz als EM. In Zadar hatte ich Gelegenheit, mich einige Zeit mit ihm zu unterhalten. Da hat er mir das erzählt. Auch ich sage: Gebt ihm eine Chance. Auf unserer Tour mit der Blu hatte er "Wer wird Millionär" moderiert - ebenfalls zum ersten Mal. Natürlich merkt man da Unterschiede zu anderen EM. Aber ich denke, er wächst in die Rolle noch rein. Auf jeden Fall hat er eine tolle Gesangsstimme, die er am letzten Abend zur Farewell-Party unter Beweis stellte.
-
einige die hier ihre Meinung über eine Person abgeben, sollten damit anfangen den Namen richtig zu nennen.
Deshalb kann ich die Kritiken nur als recht oberflächlich einstufen und entsprechend bewerten
Nach meiner Kenntnis heißt er Stefan Seizer.
-