Der GM auf AIDAprima heisst Martin Röstel (Schreibfehler).
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lord Patrik bleibt bis Mitte Oktober
-
Danke. Unsere Tour ist im September. Klappt also mit einem Wiedersehen.. Ich freue mich schon.
Sabinchen
-
Auf der Bella ist seit dem 30.06.19 HD Chris Leikauf.
-
Lord Patrik bleibt bis Mitte Oktober
Wollte der nicht das Kapitel Seefahrt beenden und landseitig arbeiten?
Naja wer kann ihm das Fernweh verübeln..
-
Auf der Bella ist seit dem 30.06.19 HD Chris Leikauf.
Das freut mich!!! Dann hoffe ich mal, dass er im August immer noch dort ist! Weißt du, wie lange er bleibt?
-
Dürfte nur vertretungsweise sein - er ist ja eigentlich mit den Vorbereitungen für die Mira beschäftigt.
Sabinchen
-
Chris Leikauf bleibt nur 4 Wochen. Nachfolger ist dann Manfred Mayer.
-
Gibt es den Nico Lukhoff eigentlich noch bei AIDA - hab den schon lange nicht mehr auf der Liste entdeckt
-
Seit Ende vergangenen Jahres scheint Nico Luckhof verschwunden zu sein ...
-
Oliver Griese ist aktuell EM auf AIDAmar
-
Also wir hatten Stefan Seizer auf der Blu und ich bin ehrlich enttäuscht - in meinen Augen der "schlechteste" EM, den wir je hatten.
Der HD Michael Klieverick dagegen große Klasse und hat so manche Ansage gerettet!
Wir waren in der ersten Juni Woche auf der Blu. Da hat Stefan übernommen. Es soll sein erster Einsatz als EM sein.
Wir hatten das Vergnügen zwei EM auf der Reise zu haben. Seine Vorgängerin Silvia (Italienerin, Nachname weiß ich nicht mehr) war nicht auszuhalten. Bei ihren Durchsagen haben alle nur mit den Augen gerollt. Alle waren froh, als sie endlich von Borg gegangen ist. Auch die Primetime war die schlechteteste, die ich je gesehen habe.
-
Wir waren in der ersten Juni Woche auf der Blu. Da hat Stefan übernommen. Es soll sein erster Einsatz als EM sein.
Wir hatten das Vergnügen zwei EM auf der Reise zu haben. Seine Vorgängerin Silvia (Italienerin, Nachname weiß ich nicht mehr) war nicht auszuhalten. Bei ihren Durchsagen haben alle nur mit den Augen gerollt. Alle waren froh, als sie endlich von Borg gegangen ist. Auch die Primetime war die schlechteteste, die ich je gesehen habe.
Oh, dann hattet ihr gar keinen Spaaaass mit Silvia Minardi?! Die gute polarisiert mit ihrer Art ganz schön; entweder man mag es oder findet es ganz schlecht..
-
Oh, dann hattet ihr gar keinen Spaaaass mit Silvia Minardi?! Die gute polarisiert mit ihrer Art ganz schön; entweder man mag es oder findet es ganz schlecht..
Nee, wir hatten keinen Spaaaaaaß! Chiao Chiao
-
Hallo,
Silvia können wir gut leiden, überhaupt, wenn sie als Solistin auftritt.
Gruß
Wolfgang
-
Offensichtlich scheiden sich da die Geister.
Dennoch kann man für den Fall, dass man sie nicht so mag, nicht so herablassend schreiben wie so manche.
"Hauptsache sie haben Spaß!"
Ich mag sie. -
Offensichtlich scheiden sich da die Geister.
Dennoch kann man für den Fall, dass man sie nicht so mag, nicht so herablassend schreiben wie so manche.
"Hauptsache sie haben Spaß!"
Ich mag sie.Das war überhaupt nicht herablassend gemeint.
Dieser Spruch ist nun mal ihr Markenzeichen. Das man dies hier nicht zitieren darf, wusste ich nicht. Sorry!
-
Na ich hab das doch zitiert, nicht du.
Weiß nicht wie du darauf kommst, es wäre verboten.
Hier waren schon etliche Kommentare, die ausdrücken wollten, dass man sie nicht mochte. Manche doch arg unfreundlich. -
Natürlich darf man das hier schreiben. Auf meiner Blu-Tour habe ich Silvia Minardi auch zum ersten Mal erlebt und habe mir ein eigenes Bild machen können. Ganz ehrlich?! Ich finde sie total sympathisch. Sie ist halt ein richtiger italienischer Wirbelwind. Und ihr Spruch "Egal, was Sie tun - haben Sie Spaaaaaaß!" ist doch nur wirklich schon eine Art "Running Gag",
Selbst zur Farewell-Show hatte Michael Klieverik dazu aufgefordert, Silvia mit diesem Satz - unisono vom Publikum vorgetragen - zu verabschieden. Hat auch super geklappt und sie hat sich total gefreut.
Manchmal verstehe ich das hier aber auch nicht. Ist ein EM eher zurückhaltend, finden es die Gäste schlecht. Ist einer ziemlich "aufgedreht" wie Silvia, dann ist es auch nicht recht. Schwierig ...
Ich würde mich jedenfalls freuen, sie nochmal auf einer meiner Reise erleben zu dürfen.
-
Silvia kommt aus Apulien, da wir etwas italienisch sprechen und oft in ihrer Heimat Urlaub machten, mögen wir sie sehr.
Wolfgang
-