weiss jemand, wann ein Weichsel des GM auf der Stella stattfindet? Katharina Jegg ist schon eine ganze Weile an Bord.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind heute von der Luna abgestiegen. Hotel Direktor war Fabian Leonhardt.
LG
Ute
-
Silvia kommt aus Apulien, da wir etwas italienisch sprechen und oft in ihrer Heimat Urlaub machten, mögen wir sie sehr.
Wolfgang
Ich mag sie auch. Hier ein etwas älteres Foto, als sie noch nicht EM war. Sie hat übrigens Musik studiert.
-
Wo finde ich nochmal die Em GM Liste
-
-
Heidi Rothe ist laut Liste noch bis 13.7, auf der Nova.
Für unsere Reise ab 13.7, steht sie aber in der letzten Email von AIDA noch drin. -
Hat nichts zu bedeuten. Wir haben auch schon Begrüssungsemails vom GM für unsere Reisen bekommen, aber er stieg dann an unserem Ankunftstag ab.
-
Annett ist übrigens noch bis September auf der Vita. Sie hat dann 6 Wochen Urlaub und kommt wieder zurück. Haben uns gestern mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich total nett !!!
-
Annett ist übrigens noch bis September auf der Vita. Sie hat dann 6 Wochen Urlaub und kommt wieder zurück. Haben uns gestern mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich total nett !!!
Na das freut mich..
Wir steigen am 02.08. auf..
-
Wann steigt sie denn wieder auf, erst Ende Oktober? Und wer ist in den 6 Wochen EM?
-
Hiho,
na das ist ja eine wahnsinnig lange Dienstzeit an Bord und dann nur 6 Wochen Urlaub. Sie ist ja bereits seit April an Bord....hoffentlich bleibt sie noch ein paar Tage im September an Bord der vita damit wir sie auch noch erleben dürfen
-
Gibt es den Nico Lukhoff eigentlich noch bei AIDA - hab den schon lange nicht mehr auf der Liste entdeckt
Er hat lange Pause gemacht und steigt am 14.7 wieder auf AIDAstella als EM auf 😊
-
Ach cool, den kenne ich noch nicht...
-
Oh wie schade !
Wir shippern ab Samstag mit die Aura Richtung Norwegen.
Ich dachte Christian Wohlfahrt ist an Bord. Es war jetzt wohl ein GM Wechsel.
Wer ist EM ???Helli???
Helli ist im Urlaub..
-
Hiho,
na das ist ja eine wahnsinnig lange Dienstzeit an Bord und dann nur 6 Wochen Urlaub. Sie ist ja bereits seit April an Bord....hoffentlich bleibt sie noch ein paar Tage im September an Bord der vita damit wir sie auch noch erleben dürfen
Wenn ich mich richtig erinnere, macht sie die Transreise und hat danach Urlaub
-
Welche Transreis?
-
New York bzw schon ab Montreal nach Hamburg
-
GM Katharina Jegg und EM Eva Piorko steigen morgen von der Stella ab
-
Und wer kommt zur Ablöse als GM und als EM auf die aidastella ?
-
GM Katharina Jegg und EM Eva Piorko steigen morgen von der Stella ab
Katharina ist einfach bie beste GM aller Zeiten
-