Annett ist nach eigener Aussage nach der Transreise noch eine Reise an Bord der vita, also bis zum 15.9. und steigt am 28.10. wieder auf und bleibt dann bis Februar auf der vita.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer kommt für Annett auf die Vita für die 6 Wochen?
-
Annett ist nach eigener Aussage nach der Transreise noch eine Reise an Bord der vita, also bis zum 15.9. und steigt am 28.10. wieder auf
Das ist jetzt aber echt ärgerlich, hätten mit ihr gerne unsere Tour ab dem 15.09. gefahren...
-
Und wer kommt zur Ablöse als GM und als EM auf die aidastella ?
Hab mir den Namen leider nicht gemerkt. Als EM bin ich der Meinung irgendein Nico
-
Ich mag sie auch. Hier ein etwas älteres Foto, als sie noch nicht EM war. Sie hat übrigens Musik studiert.
Ich komme mit der Art von Frau minardi leider auch ueberhaupt nicht klar. Habe mir daher auch keine Prime show angeschaut
-
Und wer kommt zur Ablöse als GM und als EM auf die aidastella ?
EM bin ich der Meinung irgendein Nico
Das wird Nico Luckhof sein, dass auf AIDAstella aufsteigt, wurde ja kürzlich hier gepostet:
Er hat lange Pause gemacht und steigt am 14.7 wieder auf AIDAstella als EM auf
-
Und wer steigt für Annett Beitlich im Oktober auf die Vita auf?
-
steigen heute von der stella ab... Nico Luckhof übernimmt heute wie gesagt als EM, Hotel Direktorin Katharina Jegg bleibt noch eine Reise an Bord und wird dann von einem "Tobias" abgelöst. Dieser ist wohl neu und es ist sein erster Einsatz als Hotel Director
-
Oha, das mit Katharina muss dann sehr spontan gewesen sein.
-
steigen heute von der stella ab... Nico Luckhof übernimmt heute wie gesagt als EM, Hotel Direktorin Katharina Jegg bleibt noch eine Reise an Bord und wird dann von einem "Tobias" abgelöst. Dieser ist wohl neu und es ist sein erster Einsatz als Hotel Director
Kurzer Klugscheissmodus an: Nicht Hoteldiektorin, sondern Generalmanagerin
Sorry, musste sein
-
Ich glaube die Generalmanager wurden jetzt tatsächlich in Hoteldirektor umbenannt.
-
Ja, auch Michael Klieverik wurde Ende Mail auf AIDAblu offiziell vom General Manager zum Hoteldirektor benannt.
-
Ich glaube die Generalmanager wurden jetzt tatsächlich in Hoteldirektor umbenannt.
Dachte echt, dass das nur auf den 3 großen Schiffen so ist. Man lernt aber gerne dazu...
-
Aida Cara: HD Jan Philipp Schmid bis 1.9.
-
Kurzer Klugscheissmodus an: Nicht Hoteldiektorin, sondern Generalmanagerin
Sorry, musste sein
Erstmal richtig informieren, bevor der "Klugscheißermodus" aktiviert wird
Nichts für ungut, wurde selber erst an Bord von der neuen Bezeichnung auf den großen Schiffen überrascht
-
Oha, das mit Katharina muss dann sehr spontan gewesen sein.
gut möglich, wurde uns am letzten Abend so von "der Chefin vom Dienst" mitgeteilt
-
Erstmal richtig informieren, bevor der "Klugscheißermodus" aktiviert wird
Nichts für ungut, wurde selber erst an Bord von der neuen Bezeichnung auf den großen Schiffen überrascht
Och, ich kann das wegstecken
War echt der Überzeugung, die neuen Bezeichnungen gibt es nur auf den 3 ganz großen. Bin aber lernfähig...
-
EM Birte Schattenberg ist am 22.06.2019 auf die Perla gestiegen
Birte bleibt übrigens bis 28.09. auf der Perla, sie geht dann quasi mit mir von Bord.
Da freue ich mich am meisten drauf, für mich ist das nämlich die Beste Mitarbeiterin, die AIDA hat
-
Danke. Unsere Tour ist im September. Klappt also mit einem Wiedersehen.. Ich freue mich schon.
Och, ich kann das wegstecken
War echt der Überzeugung, die neuen Bezeichnungen gibt es nur auf den 3 ganz großen. Bin aber lernfähig...
Und ich war da auf einem ganz anderen Dampfer, denn ich dachte, die Bezeichnung Hoteldirektor gäbe es nur auf den Selctionschiffen.
Sabinchen
-
Waren im Juni auf der Sol, da wurde gesagt, die deutsche Bezeichnung „Hoteldirektor/in“ gilt nun auf allen Schiffen.
-