...ich dachte, die Bezeichnung Hoteldirektor gäbe es nur auf den Selectionschiffen...
Ich auch
...ich dachte, die Bezeichnung Hoteldirektor gäbe es nur auf den Selectionschiffen...
Ich auch
Seit gestern ist Silvia Minardi als EM auf der Cara. Sie bleibt wohl bis Oktober..
Ich auch
Danke. Unsere Tour ist im September. Klappt also mit einem Wiedersehen.. Ich freue mich schon.
Und ich war da auf einem ganz anderen Dampfer, denn ich dachte, die Bezeichnung Hoteldirektor gäbe es nur auf den Selctionschiffen.
Sabinchen
Waren im Juni auf der Sol, da wurde gesagt, die deutsche Bezeichnung „Hoteldirektor/in“ gilt nun auf allen Schiffen.
Na, was denn nun? Hat da jemand eine zuverlässige Quelle? Würde mich ja jetzt doch mal interessieren...
Na, was denn nun? Hat da jemand eine zuverlässige Quelle? Würde mich ja jetzt doch mal interessieren...
Quelle: HR-Managerin auf AIDAsol im Workshop „Karriere bei AIDA“
Was ist denn das für ein Workshop?Etwa noch Kostenpflichtig?
Ich habe eben Mail von AIDA bekommen "Nur noch 3x schlafen".
(AIDAsol - 18-28.07.2019 Norwegens Fforjde)
Da steht geschrieben...
Zitat von AIDA E-Mail - Nur noch 3x schlafenHerzlich willkommen
....
Bis bald an Bord,
Steffen Haller
Hotel Director
Ich glaube die Generalmanager wurden jetzt tatsächlich in Hoteldirektor umbenannt.
Ja das ist wirklich so. Erst Clubdirektor, dann Generalmanager und jetzt heißen sie Hoteldirektor.
Was ist denn das für ein Workshop?Etwa noch Kostenpflichtig?
Nein, das war eine kostenlose Präsentation mit anschließender Fragestunde.
Sehr interessant.
Auf unserer 17-tägigen Tour „Highlights am Polarkreis“ mit AIDAsol.
Oh weh, hoffentlich ist es auszuhalten!
Wir haben Lord Patrick auf dieser Reise zum ersten Mal kennenlernen dürfen.
Sicherlich ist seine Art speziell, aber mir hat er eigentlich recht gut gefallen. Wir haben bei unseren Reisen seit 2000 selten einen so engagierten EM erlebt.
Er war äußerst präsent und seine musikalischen Einlagen wurden begeistert gefeiert. Sicherlich ist er nicht gerade der Schwarm der Teenees, aber bei dem Altersdurchschnitt
einer Nordlandreise, (so zwischen 40 und 75 ), kam er wirklich gut an.
Er war äußerst präsent und seine musikalischen Einlagen wurden begeistert gefeiert.
So haben wir ihn 2017 bei der Island-Reise nicht erlebt. Für uns wirkte er eher mürrisch und unmotiviert. Könnte auch am General Manager Harald Bernberger gelegen haben.
war nicht Harald Bernberger der GM der plötzlich nicht mehr bei Aida war?
Lord Patrick hat immer für gute Stimmung gesorgt
war nicht Harald Bernberger der GM der plötzlich nicht mehr bei Aida war?
Genau der. Meines Wissens musste er plötzlich von Bord (ohne geplanten Ersatz).
Genau der. Meines Wissens musste er plötzlich von Bord (ohne geplanten Ersatz).
Harald Bernberger war von September 2006 bis Juli 2018 bei AIDA- Cruises. Was er jetzt macht, weiss ich nicht.
Harald Bernberger war von September 2006 bis Juli 2018 bei AIDA- Cruises. Was er jetzt macht, weiss ich nicht.
Ich habe mal recherchiert. Herr Bernberger ist jetzt hier:
https://www.chefpartie.at/home/
Na siehste
Ich glaube er ist jetzt Leiter der Gastronomie in der Salzburgarena.
Schau mal in den Link zwei Posts über deinem, BIGfoot .
Hallo, weiß jemand wie lange Thorsten Jost noch auf der Diva ist? Würde mich freuen ihn bei der nächsten Tour ebenfalls an Bord zu haben.
Weiß jemand, wer aktuell auf der nova Generalmanager bzw. Hoteldirektor ist, nachdem Heidi Rothe vergangenes Wochenende abgestiegen ist?
EM auf der Diva ist aktuell Laura Biermann. Quelle : Download AIDAheute am Passagier Kai in Warnemünde gestern.