EM auf Aida Mar ist momentan Oliver Griese........siehe sein Instagram Account
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, weiß denn jemand wer momentan HD auf der Stella ist?
-
Hallo, weiß denn jemand wer momentan HD auf der Stella ist?
Wie bereits im Beitrag 3535 von mir geschrieben bis zum Ende der aktuellen Reise noch Katharina Jegg.
Danach übernimmt ein "Neuer" HD, der bis jetzt noch nicht bei AC in dieser Funktion eingesetzt war. So wurde es auf unserer Reise kommuniziert
-
Ah okay danke für die info, es wurde auch Mal von einem "Tobi" geschrieben, könnte es dann der Tobias Grade sein der sonst als EM auf der Aida war? Das wäre ja super. Und wie lange geht die "akutelle Route" da ja jetzt die Route ab Mallorca beginnt.
-
„Der Neue“ auf der Stella heißt Tobias Labitzke und begrüßt uns heute Abend. Wir lassen uns mal überraschen.
-
Jetzt hab ich es auch gelesen, sind auch ab heute drauf ☺️
-
Weiß jemand, wer aktuell auf der nova Generalmanager bzw. Hoteldirektor ist, nachdem Heidi Rothe vergangenes Wochenende abgestiegen ist?
Heidi Rothe ist nicht vergangene Woche abgestiegen, sondern heute, 27.7. mit uns. Nachfolger wurde keiner genannt.
-
Nachfolger ist Nicolas Goelen auf AIDAnova.
-
Oh je - da wird es nicht so nett, wie mit Heidi.
-
Hallo Zusammen=),
gab es nicht mal eine Liste von den EM´s und den Generalsmangagers bzw Hotelmanager?=)
Ich möchte nämlich gerne wissen wer zur Zeit EM auf der AIDAsol ist=).
Lieben Gruß
Bugspriet
-
gab es nicht mal eine Liste von den EM´s und den Generalsmangagers bzw Hotelmanager?=)
Sogar gestern erst wieder frisch aktualisiert und ganz schnell wiedergefunden: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Vielen lieben dank Meerelfe
Genau die habe ich gesucht
-
Nachfolger ist Nicolas Goelen auf AIDAnova.
Oh je - da wird es nicht so nett, wie mit Heidi.
Ich kenne Nicolas Goelen noch nicht, aber das klingt ja nicht sooo gut. Kannst Du Deine Meinung etwas näher ausführen, warum? Wir werden dann wohl auch mit ihm fahren.
-
Heidi ist halt toll. Präsent, nett
-
Oh je - da wird
Ich kenne Nicolas Goelen noch nicht, aber das klingt ja nicht sooo gut. Kannst Du Deine Meinung etwas näher ausführen, warum? Wir werden dann wohl auch mit ihm fahren.
Das Clubtreffen wird schnell abgehandelt, der Gast wird halt nicht so gewürdigt wie bei Heidi.
Bin mal auf seine Sternstunde gespannt - wir werden sehen.
-
Clubtrffen hatten wir auch schon schönere als mit ihm. Gerade jetzt wieder auf der Sol ein ganz tolles erlebt.
-
Weis jemand wie lange Tom auf der Nova bleibt?
-
Wer bitte ist Tom ?
Sorry, aber ich kenne wirklich nicht alle und es wäre hilfreich, die Namen der Kapitäne/GM/EM/HD mit Vor- und Zunamen einzustellen .
-
Ich habe gerade mal in der aktuellen Liste nachgesehen, SUMEHA . Es handelt sich um Tom Ahrendt. Allerdings könnte ich auch nicht spontan sagen, ob es nur einen Tom (und damit DEN Tom) bei AIDA gibt.
-
Ich habe gerade mal in der aktuellen Liste nachgesehen, SUMEHA . Es handelt sich um Tom Ahrendt. Allerdings könnte ich auch nicht spontan sagen, ob es nur einen Tom (und damit DEN Tom) bei AIDA gibt.
Er nennt sich auch gerne "Lieblingstom"
-