Ja, ich weiß, ich durfte ihn auch schon mal erleben. War aber irgendwie nicht mein Humor.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weis jemand wie lange Tom auf der Nova bleibt?
Wir waren bis 27.7. Auf der Nova, er ist seit seit Dezember dort, war einmal kurz zu Hause und bleibt noch einige Zeit. Das war seine Aussage in der Prime Time.
-
Danke bmw
Dann wollen wir mal hoffen dass er auch wirklich bis Ende August bleibt
Ach ja: Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, mir ist der Nachname aber nicht mehr eingefallen und ich hoffte, dass die, die meine Frage beantworten können (weil sie ihn auf der Nova hatten), auch wissen wen ich meine
-
Dann hoffen wir mal mit - wir sind auf derselben Reise Sealord
-
Hoteldirektor Thomas Knoch hat sich heute auf der Aura verabschiedet. Noch keine Info wer Nachfolger wird.
-
HD Thomas Knoch macht eine länger Familienpause. Er erzählte, dass seine kleine Prinzessin geboren wird.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, wer sein Nachfolger auf der Aura wird???!!!
Sind ab 3. September drauf.
Sabinchen
-
Hoteldirektor Thomas Knoch hat sich heute auf der Aura verabschiedet. Noch keine Info wer Nachfolger wird.
Ab Liverpool Christian Wohlfahrt bis HH, dann Herriet Umbrich.
Gruß Wolfgang
-
Gruß Wolfgang
Das wäre ja toll. Wir sind letztes Jahr schon die Mauritius-Tour mit ihr gefahren.
Absolut super.
Da freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit ihr!
Sabinchen
-
Tom hat in Facebook gepostet, dass er bald absteigt
-
S. mein Beitrag 3.585 (möchte mich nicht selbst zitieren), scheint echt schwer zu sein .
-
Tom hat in Facebook gepostet, dass er bald absteigt
Oh nee
Hoffentlich macht er nur eine sehr kurze Pause
-
Tom
Was für den einen Tom ist, ist für andere Ahnungslosigkeit. Kann man sich nicht auf einen vollständigen Namen einigen? Dann wüßten nicht nur Insider wer gemeint ist.
Ist aber nur
-
Oh nee
Hoffentlich macht er nur eine sehr kurze Pause
Es wurde von einer "längeren Familienpause" geschrieben - siehe weiter oben.
Sabinchen
-
Sealord meinte den EM Tom Arendt!
-
Harriet.
Hatten sie im April auf der Bella in Asien.
-
Sealord meinte den EM Tom Arendt!
Mein Fehler: Sorry!!!
-
Weiß jemand wie lange Stefan Seizer noch an Bord von AIDAblu ist?
-
Ende Mai sagte er etwas von ca. 3 Monaten. Ich könnte mir vorstellen, dass es Ende August einen Wechsel gibt.
-
Gestern ist Steffen Haller mit uns von der Sol abgestiegen, Nachfolger Clemens Spangler.
-