Hallo, weiß jemand wie lange Fabian Leonhardt an Bord der Luna bleibt? EM wäre auch noch interessant Es geht um Mitte Oktober...EInen schönen Sonntag.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weis jemand wie lange Annet Beitlich noch auf die Vita bleibt?
-
Hallo, weiß jemand wie lange Fabian Leonhardt an Bord der Luna bleibt? EM wäre auch noch interessant Es geht um Mitte Oktober...EInen schönen Sonntag.
Hi Sonnenschein70,
Laut seinem Insta-Account befindet sich Fabian Leonhardt bereits auf Landurlaub... bzw. nicht mehr im Dienst. Ab Mitte Oktober wird er auf der Nova sein ...🚢
-
Weis jemand wie lange Annet Beitlich noch auf die Vita bleibt?
Bis 15.9.
Siehe Beitrag 3528
-
tamara Normalerweise rege ich mich auf, wenn Leute hier alles doppelt erzählen müssen... jetzt hat es mich mal erwischt. Ich gebe zu, ich habe auch nur bis zu drei Seiten zurück nachgeschaut.
Danke für die Infos, der Urlaub ist gerettet.
-
Stefan Seizer steigt Ende der Woche von der Blu ab.
Uns hater nicht gefallen, war nicht so präsent, eher Dienst nach Vorschrift.
Das Tagesprogramm hat er immer nur abgelesen ohne persöhnliche Note.
Positiv ist, er kann sehr gut singen.. Beim Karaoke. War gut.
Beim Fantreffen war er mit dem F&B nach 3 Minuten weg, nur Begrüßung und weg. So etwas habe ich noch nicht erlebt, wir standen dann allein da.
-
Stefan Seizer steigt Ende der Woche von der Blu ab.
Uns hater nicht gefallen, war nicht so präsent, eher Dienst nach Vorschrift.
Das Tagesprogramm hat er immer nur abgelesen ohne persöhnliche Note.
Positiv ist, er kann sehr gut singen.. Beim Karaoke. War gut.
Beim Fantreffen war er mit dem F&B nach 3 Minuten weg, nur Begrüßung und weg. So etwas habe ich noch nicht erlebt, wir standen dann allein da.
Hallo,
nicht mal "der Holländer" - Michael Klieverik war bei dem Fantreffen anwesend. Mensch was ist da denn los.
Viele Grüße aus Berlin
-
So etwas habe ich noch nicht erlebt, wir standen dann allein da.
Du wolltest doch ein Fantreffen, und nicht ein Treffen mit Aida!
-
Ja irgendwie komisch. Und bei der Abschiedsparty hat und der Michael und der Stefan wohl 15 Minuten nur ermahnt auch ja 10 Punkte zu vergeben und nicht nur 6 oder 8, das war schon richtig unangenehm.
-
Hallo in Die Runde,
da bin ich ja gespannt wer als nächstes EM auf der Blu wird.
Weißt das jemand?
-
-
Weiss schon jemand, wer im September auf der Schtella sein wird?
-
HERZLICH WILLKOMMEN Auch wir als Gastgeber sind natürlich ein bisschen aufgeregt. Sie haben es schließlich verdient, den schönsten Urlaub der Welt zu erleben. Meine Crew und ich freuen uns sehr auf Sie!Bis bald an Bord,
Michael Wetzlar
General Manager auf der AIDAprima Ostsee3
-
Wer ist eigentlich Nachfolger/in als Entertainment-Manager von Tom Arendt auf der Nova geworden?
-
Mit uns ist gestern von der Stella der EM Nico Luckhof abgestiegen. Nachfolger ist Tobias Klaus
-
Mit uns ist gestern von der Stella der EM Nico Luckhof abgestiegen. Nachfolger ist Tobias Klaus
War ja ein ziemlich kurzer Einsatz von gerade mal 4 Wochen
-
weiß jemand wer im September auf der Stella EM und Hoteldirektor ist?
-
Hast du eine Info wie lange Tobi auf der Stella bleibt?
-
Hast du eine Info wie lange Tobi auf der Stella bleibt?
leider nein. Es entscheidet sich wohl erst nächste Woche. Es kann sein, dass Nico Luckhoff Ende September zurück auf die Stella kommt oder auf die Perla geht. Quelle: Nico selbst
-
Kurzes Update zu AIDAluna:
Fabian Leonhardt ist am 10.8.2019 in Tromsö abgestiegen und Jarek Belling hat als Hoteldirektor übernommen. Fabian Leonhardt hat in der PrimeTime geäußert, dass er nach seinem Urlaub wieder auf die Nova geht und dort dann Stamm-HD wird.
-