Wer ist eigentlich Nachfolger/in als Entertainment-Manager von Tom Arendt auf der Nova geworden?
Eva Piorko ist am 03.08. auf die Nova aufgestiegen.
Wer ist eigentlich Nachfolger/in als Entertainment-Manager von Tom Arendt auf der Nova geworden?
Eva Piorko ist am 03.08. auf die Nova aufgestiegen.
Neuer EM auf der Blu seit 15.8. Stefan Hossfeld.
Ist nicht so mein Geschmack.
Hast du eine Info wie lange Tobi auf der Stella blei
er ist scheinbar nur 4 Wochen auf der Stella und dann geht er auf eins der Kleinen
Warum ist es gut zu wissen, wer Hoteldirektor ist? Entertainment Manager verstehe ich - mag man dessen Humor oder nicht. Aber inwieweit kommt der durchschnittliche Passagier mit den HD in Berührung?
zum Beispiel bei der Planung der Sternstunde.
Und auch das Klima an Bord bei der Crew hängt von ihm ab.
Mit dem Ausdruck 'Klima an Bord' bin ich hier schon mal angeeckt. Sehe das aber auch so.
Sternstunde kenne ich nicht, Klima, gut, das verstehe ich.
Ist jemandem bekannt wann der nächste HD-Wechsel auf der vita sein wird?
Herr Morten Junior hat uns auf dem Schiff den 15. September genannt. Dann wird er erstmal in den Urlaub gehen.
Danke für die Info.
Verlassen also HD Morten Junior & EM Annett Beitlich zum 15.09. gemeinsam die Vita...
Sind Nachfolger schon bekannt ?
Hallo zusammen,
Laut Generalmanager/Entertainmentmanager-Liste müsste doch morgen ein neuer Entertainmentmanager auf die Bella aufsteigen. Weiß zufällig schon jemand wer das sein wird ?
Wir kommen gerade von der Cara. Hotelmanager ist seit 19.08. Thomas Scharfenberg. Jan-Philipp Schmidt ist in Reykjavik abgestiegen und hat nach eigenen Angaben nun einen Einsatz auf der Diva.
Hallo zusammen,
Laut Generalmanager/Entertainmentmanager-Liste müsste doch morgen ein neuer Entertainmentmanager auf die Bella aufsteigen. Weiß zufällig schon jemand wer das sein wird ?
Ja, der Nachfolger ist Tim Meier, steht in der "Aida heute". Wir sind gerade noch so an Bord und verlassen das Schiff in einer Viertelstunde.
kann mal jemand bitte die aktuelle Liste der EM´s posten oder die Postnummer senden. Vielen Dank
Hallo hexenmama : schau mal hier GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Mein rein persönlicher Eindruck nachdem wir gestern von der Cara abgestiegen sind, Silvie als EM war auf der Grönlandtour für uns eine völlige Fehlbesetzung. Haben sie Spass CIAO CIAO, italienische Super Mario und Luigi Party beim letzten Auslaufen aus einem grönländischen Hafen????? Das Selection Feeling der Vita letztes Jahr hat völlig gefehlt.
wer ist Silvie ?
Entertainment Manager Silvia Minardi.
Sorry Fehler in der Worterkennung.
Danke Meerelfe